London Kurztrip
  • Außergewöhnlich übernachten

Kurztrip

London Kurztrip

2 Tage im 4* Yachthotel inkl. Frühstück

ab 91 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

So ein London Kurztrip, der geht doch eigentlich immer, oder? Und wenn man das Ganze dann auch noch günstig hinbekommt – umso besser! 2 Tage im 4* Yachthotel gibt’s schon für 91€ inklusive Frühstück! Gefunden habe ich dieses Angebot bei Groupon

Alle Infos zum London Kurztrip im Überblick:

  • 4* Yachthotel The Sunborn London
  • 2 Tage oder länger 
  • Yacht-Classic-Zimmer
  • Frühstück inklusive
  • WiFi: kostenfrei
  • Haustiere: nicht erlaubt
  • September 2019 bis März 2020

Hier geht’s zum Deal

London Kurztrip
London Kurztrip
Big Ben und die typischen roten Doppeldecker

Euer Hotel in London

Übernachten werdet ihr im 4* Yachthotel The Sunborn, das zum Beispiel 4.5 von 5 Punkten aus 3.624 Bewertungen bei Tripadvisor erhält. Dazu die top Lage direkt an der Themse, in East London in der Nähe des ExCel-Ausstellungszentrums.

Im yachteigenen Restaurant gibt’s britische Küche mit asiatischen und mediterranen Einflüssen, in der Sundown Bar gibt’s kühle Drinks für einen entspannten Abend nach einem aufregenden Tag in der britischen Metropole. 

Gratis WLAN steht euch hier natürlich auch zur Verfügung, und Frühstück ist im Preis übrigens auch schon inklusive.

Blick auf die Tower Bridge in London
Blick auf die Tower Bridge in London

Londoner Sehenswürdigkeiten

In der Stadt an der Themse gibt es eine ganze Menge zu entdecken. Besucht zum Beispiel den Buckingham Palace und grüßt mal nett die Queen. Vor allem der Wachwechsel ist wirklich sehenswert, plant das unbedingt mit ein.

Und schaut euch Big Ben und den Tower samt Tower Bridge mal aus der Nähe an. Natürlich müsst ihr auch rauf aufs London Eye Riesenrad und die Aussicht genießen oder durch den Hyde Park flanieren, wie klingt das? Madame Tussauds ist auch ein Muss bei einem Trip nach London (das gibt es hier sogar gleich zweimal), ebenso wie Westminster Abbey und das British Museum.

Schaut euch auch unbedingt diese Artikel noch an:

Karte