Mallorca Kurztrip

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubStrand

Mallorca Kurztrip

1 Woche inkl. 4* Hotel, Frühstück, Flug & Transfer

ab 533 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mit einem Mallorca Kurztrip? In unserer Reisesuche haben wir einen super Deal für eine Mallorcareise gefunden, bei der ihr für eine Woche im top Hotel direkt am Strand entspannen könnt.

Alle Infos zum Mallorca Kurztrip:

  • 4* Hotel Vistamar Portocolom
  • 1 Woche im Doppelzimmer
  • Frühstück inkl.
  • Flug & Transfer inkl.
    • Abflughafen: Köln/Bonn, München, Saarbrücken (& weitere)
  • Reiszeitraum: September
  • weitere Reisebeispiele für den Sommer 2023
Mallorca Kurztrip

Über euer Hotel

Ihr träumt schon lange von einer Reise durch das traumhaft schöne Mallorca um die eindrucksvolle Natur und landestypische Speisen zu entdecken? Dann ist dieser Mallorca Kurztrip perfekt für euch, denn es geht in das 4* Hotel Vistamar Portocolom direkt am Meer.

Flug, Frühstück und der Transfer zum Hotel sind schon inklusive. Zudem hat das Hotel super Bewertungen bei HolidayCheck mit 80% bei 817 Bewertungen und 4 von 5 Punkten bei Tripadvisor bei 893 Bewertungen.

Mallorca Reise

Über Mallorca

Mallorca – die unschlagbare Lieblingsinsel der Deutschen hat so vieles zu bieten. Entgegen der landläufigen Meinung gibt es hier nämlich weit mehr als Party, Saufen und Feiern. Sicherlich hat El Arenal mit den vielen Bars und Clubs direkt am Strand auch seine Reize und wer einfach mal ein paar Tage mit seinen Freunden abfeiern will, ist hier genau richtig. Aber jenseits der Partyorts warten zahlreiche versteckten Schätze, traumhafte Buchten und Strände darauf von euch entdeckt zu werden. Vergesst auch nicht die charmanten kleinen Küstenorte, die wunderschöne Berglandschaft und die vielen Sehenswürdigkeiten auf Mallorca! Allein die Inselhauptstadt Palma de Mallorca ist einen Besuch wert. 

Die beste Reisezeit für Mallorca sind übrigens die Frühlings- und Sommermonate, sodass ihr in diesem Fall zur idealen Zeit nach Mallorca fliegt. Aber natürlich lohnt sich die Insel auch im Herbst immer wieder. Dann tummeln sich vor allem viele Aktivurlauber auf der Insel und radeln mit ihrem Fahrrad die steilen Berge rauf und runter. Ich empfehle euch auf jeden Fall mal meinen Artikel zu meinen Mallorca Tipps durchzulesen. Dann seid ihr bestens auf euren Mallorca Urlaub vorbereitet.

Karte