Korfu Neueröffnung
  • Neueröffnung

FrühbucherLuxusurlaubNeueröffnungSommerurlaubStrand

Korfu Neueröffnung

5 Nächte im top Hotel + All Inclusive & Flügen

ab 639 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Schaut euch mal diesen Knallerdeal an, den ich bei HolidayCheck entdeckt habe! Ihr bekommt eine tolle Korfu Neueröffnung zum Schnäppchenpreis. Dank der top Flugzeiten habt die den An- und Abreisetag ebenfalls größtenteils als Urlaubstag zur Verfügung. Koffer packen und los geht’s!

Korfu Neueröffnung – alle Infos:

  • 5 Nächte im 3* Akron Seascape Resort
  • Neueröffnung
  • Doppelzimmer Premium mit Gartenblick
  • Verpflegung: All Inclusive
  • kein Transfer (Kosten inkl. Transfer: 776€ p.P.)
  • Abflughäfen & Reisezeitraum:
    • und weitere…
    • einfach Wunschdatum + Abflughafen anpassen

oder lieber früher?

Korfu Neueröffnung

Alle Infos zum Hotel

Wir schicken euch auf die traumhafte, griechische Urlaubsinsel Korfu! Die zweitgrößte Insel des Landes überzeugt Reisende mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, idyllischen Buchten, kristallklarem Wasser und natürlich mit Sonne satt.

Für euch geht es in das neueröffnete 3* Akron Seascape Resor, das sich in Sidari befindet. Flug und vor allem die All Inclusive Verpflegung sind schon inbegriffen. Bei Tripadvisor hat das Hotel 4 von 5 Punkte bei 258 Bewertungen und einen Traveller’s Choice Award für 2022.

Also: Korfu Neueröffnung sichern und einen grandiosen Urlaub in Griechenland mit ganz viel Sonne und traumhaften Sränden verbringen!

Falls ihr auf der Suche nach günstigen Mietwagen für euren Trip seid, schaut einfach bei dieser Mietwagensuche vorbei. Denn leider ist der Deal ohne Transfer vom Flughafen. Mit Mietwagen könnt ihr aber noch mehr von der wunderschönen Insel erkunden.

Menschenleere Bucht auf der Insel Korfu mit Küstenlinie im Hintergrund
Einsame Bucht an der Ostküste

Weitere Korfu Angebote

Diese Korfu Neueröffnung hat euch auf den Geschmack gebracht und jetzt wollt ihr noch mehr Deals? Könnt ihr haben:

Urlaubsangebote: Korfu Angebote

80% Weiterempfehlung
258 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: