Ibiza All Inclusive
  • Last Minute

All InclusiveLast MinuteStrandUrlaub am Meer

Ibiza All Inclusive

6 Tage mit 4* Hotel und Flug

ab 590 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Gönnt euch eine Auszeit mit diesem Ibiza All Inclusive Urlaub und sichert euch in unserer Reisesuche einen Knallerdeal für die Baleareninsel!

Alle Infos zum Ibiza All Inclusive Deal im Überblick:

  • 4* Calimera Balansat Resort
  • 5 Nächte im Apartment
  • All Inclusive
  • direkt am Strand
  • Beispieltermin: Oktober

Wenn die Flugzeiten so sind wie in unserem Beispiel, habt ihr An- und Abreisetag auch noch komplett vor Ort zur Verfügung.

Ibiza All Inclusive

Über Ibiza

Ibiza ist nicht umsonst nach wie vor eines der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Egal ob ihr die Seele an einem der hellen Sandstrände baumeln lassen wollt oder es euch zum Feiern in die besten Clubs auf Ibiza zieht, diese Insel lässt wirklich keine Wünsche offen. Hier herrschen selbst im Mai schon angenehme Temperaturen bis zu 22°C.

Auch das Sightseeing kommt hier auch nicht zu kurz, denn die schöne Insel im Mittelmeer hat einige Sehenswürdigkeiten zu bieten. Schlendert entspannt durch Ibiza-Stadt, die Hauptstadt der Insel, und erkundet die kleinen Gässchen mit schönen Geschäften. 

Als Bonus empfehle ich euch die ausführlichen Artikel über die schönsten Strände auf Ibiza sowie unsere Ibiza Tipps, um einen perfekten und unvergesslichen Urlaub auf der schönen Insel zu erleben.

Formentera-beach-illetas-white-sand-turquoise-water-497862162_3869x2579 (1)

Über das Hotel

Untergebracht während eures Ibiza All Inclusive Urlaubs seid ihr im 4* Calimera Balansat Resort, das mit top Bewertungen bei Tripadvisor (4 von 5 Punkten aus 981 Reviews) und auch bei HolidayCheck (80% aus 263 Reviews) direkt schon mal die ersten Pluspunkte sammeln kann.

Ihr seid außerdem direkt am Strand und das Hotel eignet sich perfekt für Familien.

Ibiza All Inclusive

Über die Umgebung

Portinatx liegt an der Ostküste Ibizas und eignet sich super für einen schönen, entspannten Urlaub. Vor allem für Familien mit Kindern eignet sich das hier ganz hervorragend. 

Mit dem Auto sind es nur etwa 35min bis Ibiza-Stadt, wo ihr alle Vorteile einer größeren Stadt genießen könnt; in nur etwa 20min seid ihr vom Hotel aus in Santa Eulalia del Rio.

Zum Shoppen empfehle ich euch den Hippie Markt in Punta Arabí (Es Canar), der immer mittwochs seine Pforten öffnet und mit ca. 500 Ständen alles Mögliche bietet: Schmuck, Asseccoires, … Auch toll: der Las Dalias Markt (immer samstags). 

Immer samstags gibt es Führungen durch die Cueva d’es Cuieram (Cova des Culleram) Höhlen, unter der Woche könnt ihr sie auf eigene Faust besichtigen. Denkt aber unbedingt an eine Taschenlampe!

Ibiza, Cala Vadella
Ruhe und Idylle in der Bucht Cala Vadella

Weitere Ibiza Deals

Ihr habt jetzt richtig Sehnsucht nach Ibiza, aber der Deal ist noch nicht das Richtige für euch? Dann schaut mal bei unseren anderen Ibiza Angeboten vorbei, da findet ihr bestimmt was Passendes.

Mehr Urlaub am Strand

Sommer, Sonne und Strand klingt wunderbar, oder? Da möchtet man direkt in den nächsten Flieger steigen und ab ans Meer. Schaut schnell bei unseren Deals vorbei und bucht euren nächsten Urlaub.

Urlaubsangebote: Ibiza AngeboteSpanien Angebote

80% Weiterempfehlung
981 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: