Urlaub auf Mykonos
  • Frühbucher

FrühbucherStrand

Urlaub auf Mykonos

4 Tage im neuen 4* Hotel inkl. Frühstück & vielen Extras

ab 282 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Es ist mal an der Zeit für einen Urlaub auf Mykonos. Bei Secret Escapes haben wir das perfekte Angebot für euch gefunden.

Alle Infos zum Urlaub auf Mykonos im Überblick

  • 4* NUMO Mykonos Boutique Resort
  • Neueröffnung
  • ab 3 Tagen Aufenthalt in einem Evergreen-Retreat mit Gartenblick & Außenwohnbereich
  • Frühstück inkl.
  • 1x 50 € Guthaben für Restaurant und Bar pro Unterkunft und Aufenthalt
  • 1 Flasche Wein in der Unterkunft bei Anreise
  • griechische Köstlichkeiten in der Unterkunft bei Anreise
  • 1 Cocktail pro Person und Aufenthalt
  • Reisezeitraum: Juni – Oktober 2024
Urlaub auf Mykonos

Über die Insel Mykonos

Griechenland, Kykladen, Mykonos, Kalafatis Beach
Urlaub am Kalafatis Beach

Auf der traumhaft schönen Griechenland-Insel herrscht im Reisezeitraum April bis Juni schon richtig sommerliches Klima bei bis zu 25 Grad und vielen Sonnenstunden. Zudem werden euch die verträumten Buchten und Strände sowie die charmante Inselhauptstadt in euren Bann ziehen.

Auf Mykonos gibt es außerdem eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, die ihr besuchen könnt. Die Windmühlen von Mykonos gehören sicher zu den top Orten, die ihr besuchen solltet.

Außerdem gibt es auch hier ein Klein-Venedig, das durch bunte Häuser direkt am Wasser besticht. Für Geschichtsfans ist das Archäologische Museum von Mykonos spannend, denn hier gibt es eine Vielzahl an antiken Artefakten und Kunstwerken aus der Region zu bewundern.

Auch ein Abstecher zur Insel Delos bietet sich bei eurem Urlaub auf Mykonos an, denn dort erwarten euch zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende antike Ruinen. Auf Mykonos selbst solltet ihr außerdem Panagia Paraportiani besuchen, eine der bekanntesten Kirchen auf Mykonos, die für ihr besonderes Design bekannt ist.

Insgesamt bietet ein Mykonos Urlaub jede Menge Möglichkeiten, denn die Insel ist bekannt für ihre schönen Strände, ein lebendiges Nachtleben und malerischen Dörfer. Falls ihr noch gute Tipps für euren Mykonos Urlaub braucht, dann lest euch doch mal diesen wunderbaren Artikel über Mykonos Insider Tipps durch. Da ist bestimmt etwas für euch dabei.

Nicht der richtige Deal?

Urlaubsangebote: Mykonos Angebote

Luna

Autor: Nikki

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: