Dubai Kurztrip

FernreiseLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubSommerurlaubStädtereiseStrandWinterurlaub

Dubai Kurztrip

7 Tage im 5* Hotel inkl. Flug & Helikopterflug

ab 799 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr sehnt euch nach Sonne? Dann ab nach Dubai! Passend dazu gibt es gerade bei HolidayCheck einen Dubai Kurztrip zum top Preis!

Alle Infos zum Dubai Kurztrip:

  • 5* Al Bandar Rotana (96% Weiterempfehlung)
  • Helikopterrundflug mit Transfer
  • Dubai-City-Tour
  • 1x 15-minütige Massage pro Person und Aufenthalt
  • 1 Flasche Wein pro Aufenthalt
  • täglich 2 Flaschen Wasser pro Zimmer
  • 6 Nächte
  • Frühstück (mit Halbpension gegen Aufpreis)
  • Transfer
  • Zug zum Flug
  • Abflughäfen: Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, München
  • Reisezeit: April 22 bis April 23
  • beste Reisezeit für die VAE: November bis April
  • günstigster Preis: Mai bis September
  • kommt vor Ort noch dazu: Touristiksteuer

Einreise und Rückreise nach DE geht klar, 2G + Tests, hier findet ihr alle Infos:

Über Dubai

Dubai – die Stadt der Superlative! Dubai ist super schick, super extravagant, super bunt und super modern.

Und natürlich ist es hier auch super heiß! Im Reisezeitraum Juni/Juli erwarten euch beispielsweise um die 33°C – perfekt für alle Sonnenanbeter! Bei diesen heißen Temperaturen macht es noch mehr Spaß am Strand zu relaxen! Aber eigentlich ist fast immer die beste Reisezeit für Dubai. Es ist also ganz egal, wann ihr verreisen wollt. 

Dennoch solltet ihr zu viel auf der faulen Haut liegen, denn es gibt hier natürlich auch allerhand Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Darunter das Burj Khalifa, die Dubai Mall (Dubai Aquarium), das Palm Jumeirah, Burj al Arab und viele mehr. Zwischen den einzelnen Attraktionen gönnt ihr euch dann einfach eine Pause in einem coolen Café oder Restaurant und genießt die Aussicht auf diese einzigartige Stadt! Schaut euch für echtes Insiderwissen auch mal meine Dubai Tipps an! 

Dubai Kurztrip
Blick auf die Wolkenkratzer vom Jumeirah Beach in Dubai

Über die Vereinigten Arabischen Emirate

Im Südosten der Persisch-Arabischen Golfs liegen die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) und warten auf euren Besuch. Insgesamt 7 Emirate (so werden arabische Fürstentümer genannt) bilden zusammen die VAE. Dazu zählen Abu Dhabi (das gleichzeitig die Hauptstadt der VAE ist), Dubai, Sharjah, Ajman, Umm al Quwain, Fujairah und Ras al-Khaimah. Was nur wenige wissen ist, dass die Vereinigten Arabischen Emirate nur etwa die Grüße von Österreich aufweist und, dass nur etwa ein Fünftel der Einwohner wirklich Bürger der VAE sind. Sehr interessant, wie ich finde.

Interessant ist aber auch, was dieses Land so zu bieten hat, denn kaum ein Urlaubsziel ist so vielseitig wie die Vereinigten Arabischen Emirate. Tradition und Moderne treffen hier so deutlich aufeinander, wie sonst nirgends auf der Welt.

Neben ultra modernen Bauten findet ihr auch beeindruckende Moscheen, zwischen Geschäftsmännern aus aller Welt tummeln sich Menschen in traditionellen Gewändern, am Strand trefft ihr auf Kamele, während man im Hintergrund die Wolkenkratzer sehen kann und ganz nebenbei gibt es hier sowohl die beeindruckendsten Städte, als auch eine unheimlich große Wüstenlandschaft. Die VAE sind sozusagen das moderne 1001-Nacht. 

Dubai Kurztrip
Die künstlich angelegte Jumeirah Palm Island in Dubai

Weitere Angebote

Ihr wollt noch mehr? Gar kein Problem. Wir haben natürlich noch viele andere Dubai Angebote in petto. Stöbert einfach mal ein bisschen durch meine Dubai Deals. Da findet ihr bestimmt was! 

Oder soll es gar nicht Dubai, sondern ein anderen Ziel in den Vereinigten Arabischen Emiraten sein? Dann sind diese Deals hier vielleicht das Richtige für euch.

Urlaubsangebote: Arabische Emirate AngeboteDubai Angebote

96% Weiterempfehlung
67 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: