Dom. Rep ERROR FARE

nur 87€

1 Woche All-Inclusive im 4* Beach Resort

Update: Diese Error Fare ist leider ausgebucht.

 

Liebe UHUs, ihr seid auf der Suche nach einem richtig günstigen All Inclusive Schnäppchen? Dann checkt mal diese Dom. Rep. Error Fare für einen 8-tägigen Aufenthalt im guten 4* Lifestyle Tropical Beach Resort an der Playa Cofresi, in der Region Puerto Plata im Norden der Insel.

 

Gerade mal 87€ zahlt ihr hier pro Person mit Rundum-Verpflegung im Doppelzimmer. Entspannen könnt ihr entweder am großzügigen Pool oder am hoteleigenen Strand. Auch die Bewertungen können sich mit 4 von 5 Punkten aus 4578 Rezensionen ehemaliger Gäste bei Tripadvisor sehen lassen.

 

Bitte beachtet, dass es sich bei diesem Deal um eine sog. „Error Fare“ handelt. Es besteht die Gefahr, dass der Veranstalter die Buchung storniert, daher wartet bitte mit den Flügen bis ihr eure Reiseunterlagen erhalten habt. Ruft vorher auf keinen Fall beim Anbieter an.

Günstige Flüge in die Dom. Rep. findet ihr ganz einfach bei Skyscanner, wir haben euch mal alle deutschen Abflughäfen im Überblick verlinkt.

 

Solltet ihr ernsthaft Interesse haben, so rate ich euch schnell zu buchen, diese Error Fare wird nicht sehr lange verfügbar sein!

 

Hier einige Beispieltermine: (bitte die jew. Termine anklicken!)

 

 

Anzeige
85% Weiterempfehlung | 4576 Bewertungen

Weitere Deals: Dominikanische Republik Urlaub

80 Kommentare

  • Alina Grobbing sagt:

    Wenn man die Reisedaten anklickt landet man autmatisch im Jahr 2018. Zur Info vielleicht daher der niedrige Preis

    • Madlen sagt:

      Hi Alina, du hast Recht! Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen! Aber auch in 2017 ist es so günstig – keine Sorge! Ich werde die Daten direkt anpassen. Danke für den Hinweis. LG

  • Philipp sagt:

    Hab‘ gebucht – vom 23.09. – 07.10. und die Bestätigung per Mail kam schon. Status laut Email & Reiseplan „Gebucht. Erneute Bestätigung nicht erforderlich.“

    Sollte safe sein, oder? Dann könnte ich jetzt nämlich an die Flüge ran.

    • Madlen sagt:

      Hey Philipp, wenn in der E-Mail steht, dass keine erneute Bestätigung erforderlich ist, sollte eigentlich alles safe sein. Ich würde bei den Flügen aber trotzdem eine Reiserücktrittsversicherung abschließen, nur für den Fall! Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu deinem Error-Fare! :D

    • Anonymous sagt:

      Wo und wie hast du den Flug gebucht der nicht dabei ist?

  • Anna sagt:

    „Gefahr, dass der Veranstalter die Buchung storniert, daher wartet bitte mit den Flügen bis ihr eure Reiseunterlagen erhalten habt.“ – Soll was genau heißen? Eine Buchungsbestätigung reicht aus oder nicht? Bis wann könnte der Veranstalter das theoretisch stornieren? Vielen Dank & Liebe Grüße ?

    • Madlen sagt:

      Hi Anna, wenn so wie bei Philipp in der E-Mail steht, dass keine weitere Bestätigung notwendig ist, dann sollte eigentlich alles glatt gehen. Bei solchen eventuellen Error Fares kann es aber immer noch sein, dass der Veranstalter den Fehler bemerkt und nochmal auf dich zu kommt. Meistens wird das aber recht schnell innerhalb weniger Tage passieren. Bis wann genau der Veranstalter das stornieren könnte, kann man so nicht beantworten. Einfach abwarten. Melde dich aber keinesfalls selbst deshalb beim Veranstalter. Dann fällt der Fehler erst recht auf.
      LG

  • Janpa sagt:

    Hallo.
    Das ist nun ja nur das Hotel mit Frühstück so wie ich das sehe ? Wie teuer wäre der Flug so ca. für 2 Personen im Oktober / November ?

    Kann man diese Reise Notfalls noch stornieren ?

    Lg

    • Madlen sagt:

      Hey! Du hast insofern Recht, dass es sich hierbei nur um ein Hotelangebot handelt. Allerdings mit All Inclusive Verpflegung und nicht nur mit Frühstück. Die Flüge muss man dann noch extra buchen. Die kostenlose Stornierung ist bei dem niedrigen Preis leider nicht mit drin. Du müsstest mal schauen ob man die beim Buchungsprozess eventuell dazu buchen kann. LG

  • Patrick sagt:

    Moin zusammen!
    Wir haben auch gerade gebucht – 23.7-6.08.
    Bestätigung von Expedia kam sofort per SMS und per Mail!
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Jetzt nochmal 800€ pro Person der Flug von Hamburg hin und zurück und fertig ist das Sommerschnäppchen :D

    • Lena sagt:

      Na dann viel spaß :) Lg

    • Madlen sagt:

      Mega! Herzlichen Glückwunsch! :D

    • Sabrina sagt:

      Hey Patrick!
      Ging das bei dir alles gut? Ich habe für nächsten Monat gebucht . Wollte nun die Flüge im Reisebüro buchen und man hat mir gesagt ich soll aufpassen. Das Hotel könnte vor Ort noch eine Nachberechnung verlangen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!
      Viele Grüße
      Sabrina

  • Madlen sagt:

    Hey Alex, das bedeutet, dass das Angebot nur für Einwohner aus diesen Staaten buchbar ist. Aber mit „Only USA, Canada, Mexico, Brazil, Argentina & Europe Citizens“ ist so ziemlich alles abgegolten :D

  • Musti sagt:

    Welchen Flughafen muss man denn als Reiseziel angeben ?

  • Annii sagt:

    Da ist also such kein Transfer dabei oder??
    Wie komm ich vom Flughafen zum Hotel??

    • Madlen sagt:

      Hey Anni, nein der Transfer ist nicht dabei. Den müsstest du selbst organisieren. Manchmal bieten Hotels sowas aber auch separat an. Da würde ich einfach malm im Hotel nachfragen. Ansonsten lohnt sich vllt auch ein Mietwagen. LG

    • Manu sagt:

      Hallo, hier kann man günstig Transfers buchen http://www.hoppa.com Verbindung flughafen hotel und zurück für 23 Euro pro Person.

  • Anonymous sagt:

    Hallo zusammen,
    Ich will gerne mit meinem Mann zusammen hin, dort steht folgendes
    Gäste, die ein Zimmer der Kategorie „Superior-Zimmer, Blick auf den Garten (exklusiv für US-amerikanische/kanadische/europäische Staatsbürger)“ gebucht haben, werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ihrer Staatsbürgerschaft der USA, von Kanada oder eines europäischen Landes vorzulegen. Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Gebühr von 40 USD pro Person und Nacht in Rechnung zu stellen, wenn kein gültiger Nachweis erbracht werden kann.
    Ich bin kein EU Bürger, mein Mann schon. Was mach ich jetzt? :(

    • Madlen sagt:

      Hey, wie ich auch schon Musti geraten habe, würde ich auch dich bitten nochmal direkt beim Anbieter nachzufragen wie das läuft. Weise aber bitte nicht auf den Preisfehler hin, sonst wird dieser garantiert direkt korrigiert.LG

  • Musti sagt:

    1 Zimmer: Superior Room (Only USA, Canada, Mexico, Brazil, Argentina & Europe Citizens)

    Meine Frau besitzt die türkische Staatsbürgerschaft. Darft sie jetzt dieses Zimmer mit mir zusammen nicht nutzen. Ich werde die Reise buchen auf meinen Namen und hab die deutsche Staatsbürgerschaft.

    • Madlen sagt:

      Hey, also das kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Da würde ich an deiner Stelle nochmal beim Anbieter nachfragen. Weise aber bitte nicht auf den Preisfehler hin, sonst wird der bestimmt direkt korrigiert. LG

  • steve sagt:

    Hallo ist diese Reise ein all in also getränke und essen oder ein welness all in ?

  • Anonym sagt:

    Die Flüge 2018 kann man sich ja aber nicht jetzt schon ansehen. Wer und wie konnte denn bereits jetzt schon für nächstes Jahr Flüge buchen ? Mal angenommen so ein Flug kostet 700-800 Euro pro Person, dann ist die Reise ja kein Schnäppchen mehr…

  • Anonym sagt:

    Hallo, kann man die Buchung des Hotels auch noch stornieren falls man es gebucht hat?

  • Anonymous sagt:

    Hey, wir haben leider falsch gebucht.. 5.07. – 12.07.
    kann man den Namen ändern auf den man gebucht hat? Dann wären noch zwei Plätze für diesen Zeitraum frei..

    • Lena sagt:

      Hey, eine Änderung kann nur Expedia vornehmen. Deswegen würde ich dich bitten dort direkt mal anzurufen.. hier schon mal die Nummer: 069 945 19 23 20! Lg

  • Anonymous sagt:

    Mag jemand meine Reise vom 19.-26.7. übernehmen? Wir können leider krankheitsbedingt nun doch nicht. ?

  • Nancy sagt:

    Hallo, ich würde den Deal gerne in Anspruch nehmen. Hier meine Frage : Wir sind zu dritt also 2 Erwachsene und 1 Kind unter 2 Jahre. Wenn ich das Hotel buchen möchte steht das max. 1 Kind in einem Doppelzimmer mit schlafen kann. Der Preis ändert sich hierbei nicht. Sobald ich die Einstellungen ändern möchte und eingebe das 1 Kind mitreist geht der Preis massiv hoch? Kann ich denn das Zimmer buchen ohne anzugeben das das Kind mitreist? Ich hoffe sie verstehen meine Frage :)

    • Madlen sagt:

      Hi Nancy, da es sich dabei um einen Error Fare handelt, kann es sein, dass der Preis wieder auf den Normalpreis umspringt sobald du eine Einstellung änderst. Deshalb würde ich einfach erstmal das Zimmer ohne Kind buchen und schauen was passiert. Wenn das Zimmer dann nicht storniert wird und du deine endgültigen Reiseunterlagen bekommen hast, dann würde ich im Hotel anrufen und das Kind „dazubuchen“.

  • Kai sagt:

    reservieren kann man nicht oder?

    • Madlen sagt:

      Hey Kai, da es sich um einen Error Fare handelt geht das nicht, da in der Zwischenzeit der Preis bestimmt korrigiert wird. Ich würde daher einfach buchen und hoffen, dass das Zimmer nicht storniert wird. LG

  • m.S. sagt:

    Die Flüge zum ersten Termin sind aber leider sehr hoch ?

    • Madlen sagt:

      Das kommt immer auf den Abflughafen an. Kann man so pauschal nicht sagen. Aber das kann schon sein, in die Dom-Rep fliegt man nun mal leider nicht in ein paar Stunden :D

  • joanna sagt:

    Hallo ..Leider war ich etwas zu schnell beim buchen .. hat jemand Interesse an der September Woche? ! Ich habe bei Expedia angerufen ..Die würden den Namen ändern und ihr könntet die Woche dann haben

  • Anonymous sagt:

    Falls Jemand interesse an eine Reise vom 08.11 – 15.11 hat und meine übernehmen möchte, einfach mal melden

  • Konsta sagt:

    Liebe UHUs,

    da steht „US, Canada and European Passports only“. Habt Ihr Erfahrung ob damit die Europäische Union gemeint ist oder z.B. auch Russland?

    Ich würde ja nur ungerne Expedia bei einem Errorfare anrufen

    Danke, Konsta

    • Madlen sagt:

      Hey Konsta, ich gehe davon aus, dass damit die EU gemeint ist. Wenn es dir absolut keine Ruhe lässt kannst du natürlich trotzdem bei Expedia anrufen und nachfragen ohne zu erwähnen um welche Reise es genau geht. Liebe Grüße

  • Patrick sagt:

    Liebe UHUs,

    ich habe fälschlicherweise gebucht, obwohl ich die Reise lediglich reservieren wollte.
    Eine Kulanzlösung seitens des Hotels oder von Expedia ist leider nicht möglich.
    Lediglich eine kostenlose Umbuchung auf einen anderen Namen wurde mir von Expedia zugesichert.
    Gibt es jemanden, der an einer Reise vom 13.09 bis zum 20.09.2017 interessiert ist?
    Liebe Grüße.

  • Marc sagt:

    Bei dem Hotel handelt es sich wie beim letzten Mal auch schon um ein 3 Sterne Hotel. Bitte korrigiert das, dass macht einen Riesen Unterschied.

    • uhuadmin sagt:

      Hi Marc, laut Hotelinfoverzeichnis handelt es sich um ein Hotel in der Landeskategorie „4 Sterne“ – hier der offizielle Beschreinungstext: „Das Lifestyle Holidays Vacation Resort – The Tropical in Puerto Plata ist mit seinen 4 Sternen für Ihren Badeurlaub ideal gelegen. Die Playa Cofresí sowie auch die Ocean World sind fußläufig vom Lifestyle Holidays Vacation Resort – The Tropical erreichbar. Verschiedene Anziehungspunkte, wie das Bernsteinmuseum, der Parque Central, nan sowie das Museo del Arte Taíno, befinden sich in kurzer Fahrentfernung.“

  • Sabine sagt:

    Hi, würde ja vom 23.-30.8 buchen, aaaaaber wenn ich mal Flüge suche gehen die Hinflüge alle am 22. und der Rückflug am 29.!

    • Madlen sagt:

      Hi Sabine, Check mal die Hinflugzeit. Vielleicht fliegst du ja erst abends, sodass du erst am 23. ankommst. Und wenn du nur einen Tag früher abreisen würdest, wäre das ja absolut kein Problem. Für den Preis ist die eine Nacht egal :D

  • Melly sagt:

    Also bei mir zeigt es bei einer Person plus Kind schon 1400€ an

  • Chantal sagt:

    Braucht jemand das Angebot vom 23-30.08.2017 ? Haben gerade gebucht aber Flug wurde uns zu teuer:/

  • A. sagt:

    Hallo ich habe heute abend gegen 19 Uhr bei Expedia gebucht und bis jetzt noch keine Bestätigungs-Email bekommen! Wie lange muss ich darauf warten? Oder ist mein Hotelzimmer schon sicher?

  • Colin sagt:

    Habe vom 11.10.17-18.10.17 gebucht. 90 Euro pro Person. Würde die Reise gerne an jemand anders übertragen, da ich die Reise wahrscheinlich arbeitstechnisch nicht antreten kann.
    Jemand Interesse?

    Liebe Grüße

  • Miguel sagt:

    Hallo,
    haben gestern gebucht und eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Gilt das schon als Buchung für das Hotel oder bekommen wir noch weitere Unterlagen zugesendet ? Wenn ja wann wird das passieren bzw. wann sollten wir dann die Flüge buchen ?
    Hat evtl. jemand das Ganze schon gemacht und kann hier kurz sein Erfahrungsbericht schildern?

    • Lena sagt:

      Hallo Miguel, schön, dass du schon eine Buchungsbestätigung per Mail bekommen hast! Ich würde an deiner Stelle aber trotzdem noch ein paar Tage warten – nur zur Sicherheit. Du kannst dann gerne nochmals bei Expedia anrufen und nach einer erneuten Bestätigung fragen, dann ist auf jeden Fall alles sicher! Liebe Grüße :)

  • Michael sagt:

    Liebes UHU Team, habt ihr schon Erfahrungen ob solche Error Fares oft im Nachhinein gecancelt werden? Nicht das man Flug Bucht und kurz vor Abflug oder beim Check in fällt der Fehler auf und man steht ohne Hotel da. :)

    • uhuadmin sagt:

      Hi Michael, vorab muss man sagen, dass Error Fares immer super unberechenbar sind. Diese Error Fare gab es jedoch bereits vor einigen Wochen schon einmal und mir wurden beim letzen mal keine Stornos von Usern gemeldet. Ich würde dir folgendes empfehlen: Jetzt erstmal buchen, falls du das noch nicht getan hast :) Dann würde ich schlicht eine Woche warten und mich dann an Expedia wenden um mir einfach erneut eine Reisebestätigung zusenden zu lassen. So solltest du auf der sicheren Seite sein. Ich hoffe das hilft dir weiter! Liebe Grüße

  • Gor M. sagt:

    Leider habe ich zu schnell gebucht obwohl ich nur resevieren wollte und dachte eine Stornierung sei möglich. Mein Arbeitgeber kann mir zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub geben. Habe vom 16.08.2017 bis zum 23.08.2017.

    Es wäre gut wenn sich jemand finden würde. Name kann von Expedia geändert werden.

    Email: XXXXXX

  • stephan sagt:

    Liebes UHU Team ich habe gelesen das man dort im Hotel ( Lifestyle Tropical ) man einen VIP status anleiern will wollte fragen ob ihr euch mal rumschauen könntet was das sein soll und wie teuer so etwas sein?
    Liebe Grüsse

    • Madlen sagt:

      Hi Stephan, davon weiß ich leider nichts. Da müsstest du dich bitte entweder direkt im Hotel oder beim Anbieter (Expedia) informieren. Liebe Grüße

  • Stephan sagt:

    Hallo war mitlerweile jemand dort und kann etwas berichten von da Gruß
    P.S. Ich und meine Familie sind ab den 15.8 bis zum 29.8 dort vielleicht kann man sich kennenlernen damit man nicht so verloren dort ist der kann ja schreiben.

  • amanda sagt:

    Hat jemanden zufällig zu schnell gebucht und will seine Reservierung abgeben?

  • Sabrina sagt:

    Hi, habe vom 13.9.-20.09.17 für 2 Personen gebucht. Hat jemand Interesse?
    E-Mail: [email protected]
    Gerne melden!! :-)

  • Christian sagt:

    Moin Moin, mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (2/4) ist das nicht buchbar, oder? Hat jemand evtl dafür im Zeitraum Oktober noch eine Idee? VG Christian

  • Anonymous sagt:

    Kann man das buchen und später für den Fall der Fälle eine Namensänderung vornehmen? Weiß nicht ob ich Urlaub bekomme und würde die Reise dann verschenken oder verkaufen.

  • Michael sagt:

    Kann man die Reise dann verkaufen, indem man die Buchungsdaten ändern lässt? Weiß noch nicht ob ich Urlaub bekomme ;)

    • Katrin sagt:

      Hey, frag also am besten mal bei Expedia nach, aber besser nicht auf den Preisfehler hinweisen, sondern frag ganz allgemein zu dem Hotel. lg

  • Alexia Waltner sagt:

    Guten Abend,

    Gibt es auch ein Angebot für den Zeitraum von 28.10.17 bis zum 05.11.2017 ?
    Vielen Dank :)

  • Verena sagt:

    Hallo wir haben leider auch gebucht, obwohl wir nur reservieren wollten.
    Möchte jemand unsere Reise von 2.10.17-9.10.17?
    Lg Verena

Schreibe einen Kommentar