Disney+ Streamingdienst mit Startrabatt

nur 59,99€

1 Jahr lang ohne Werbung, 1000 Filme, Serien & Dokus NUR NOCH HEUTE

Leute, kriegt ihr auch schon ’nen Koller in den eigenen 4 Wänden? Alles angeguckt, gelesen, geputzt was nur ging, TV kann man sowieso vergessen – und jetzt? Keine Sorge, denn ich habe 2 Worte für euch: Disney+ Streamingdienst!

Alle Infos zum Disney+ Streamingdienst:

  • bis zum 23.03. abonnieren und sparen
  • ab 24.03. verfügbar
  • 1000 Filme, Serien, Originals
  • nie zuvor gesehene neue Filme, Serien, Dokus 
  • Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic
  • runterladen & so oft anschauen, wie du willst
  • keine Werbung, keine Extrakosten
Disney+ Streamingdienst

Infos zum neuen Streamingdienst

Ok, also. Ihr braucht den Disney+ Streamingdienst. Weil High School Musical Das Musical Die Serie ganz ehrlich ein Titel ist und alleine dafür muss es schon sein. Unabhängig von dieser Meisterleistung gibt es aber noch mehr.

Nämlich über 1.000 Serien, Filme und Dokus, darunter ganz viele Originale, die ihr (oder sonst wer) noch nie gesehen habt und daher unbedingt angucken müsst weil Disney.

Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic haben eine ganze Menge auf Lager, mit dem ihr der Langeweile den Kampf ansagen könnt. Einfach runterladen und so oft anschauen, wie ihr wollt. Außerdem: keine Extrakosten und keine Werbung. Worauf wartet ihr also noch?

Kurztrip Disneyland®

Und was kann man sonst noch so machen?

Den Disney+ Streamingdienst findet ihr gut, aber ihr wollt noch mehr? Kein Problem, hier gibt’s alles, was das eingesperrte Herz begehrt:


Katrin
Katrin

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.