Chalet Urlaub in den Weinbergen

KurztripLuxusurlaubTherme

Chalet Urlaub in den Weinbergen

3 Tage im 4* Resort inkl. Pyjama-Frühstück, Weinverkostung, Thermeneintritt & Extras

ab 199 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs, ich habe bei Travelcircus gerade ein richtig cooles Angebot entdeckt. Hier könnt ihr euch 3 Tage Luxus Chalet Urlaub in den Weinbergen gönnen.

 

Mitten in den idyllischen Weinbergen der österreichischen Steiermark liegt das 4* Weingarten-Resort Unterlamm Loipersdorf. Die modernen, aus Holz erbauten Weinhäuser verfügen über ein Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche, ein Bad mit Regendusche und on top über eine Sonnenterrasse und ein Panoramafenster von wo aus ihr den atemberaubenden Blick über die einzigartige Naturkulisse genießen könnt.

 

Doch während eures Aufenthalts erwarten euch noch viel mehr Annehmlichkeiten. Jeden Morgen bekommt ihr ein individuelles Pyjama-Frühstück direkt in euer Weinhaus geliefert und könnt auf eurer Sonnenterrasse nach Herzenslust schlemmen. Auch mit dabei habt ihr eine Weinverkostung sowie eine Buschenschank-Jause. Klingt schonmal ganz gut oder? Wird aber noch besser, denn auch einen Tageseintritt in die Therme Loipersdorf mit 14 Saunen, verschiedenen Thermalbecken und Rutschenparadies ist im Dealpreis von 199€ enthalten.

 

Zusätzlich hat eure Unterkunft bei Holidaycheck eine exzellente Weiterempfehlungsquote von 100% aus 42 Bewertungen erhalten und auch bei Tripadvisor konnte sie mit 5 von 5 erreichten Punkten aus 11 Bewertungen bisher jeden Gast überzeugen. Worauf wartet ihr also noch? Bucht schnell euren Chalet Urlaub in den Weinbergen.

 

Chalet Urlaub in den Weinbergen

Alle Infos zum Chalet Urlaub in den Weinbergen im Überblick:
  • 2 oder mehr Übernachtungen im stilvollen Weinhaus Apartment
  • Kostenfreies Upgrade in nächst höhere Zimmerkategorie (nach Verfügbarkeit)
  • Inklusive täglichem Pyjama-Frühstück mit Lieferung in das Apartment
  • Inklusive einer geführten Weinverkostung pro Person und Aufenthalt
  • 1x Buschenschank-Jause
  • 1x Tageseintritt in die Therme Loipersdorf
  • Endreinigung inklusive
  • Reisezeitraum: Dezember – März

 

Hier geht’s zum Chalet Urlaub in den Weinbergen

 

Chalet Urlaub in den Weinbergen

Urlaub in Österreich

Urlaubsangebote: Steiermark Angebote

100% Weiterempfehlung
42 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: