Bali Luxusreise

nur 985€

10 Tage im 5* Hotel inkl. Frühstück, Flügen, Transfer & Rail & Fly

Liebe UHU’s, ihr träumt schon lange von einer Bali Luxusreise? Wir haben einen tollen Deal in unserer Reisesuchmaschine für Euch gefunden! Es geht für 10 Tage in ein tolles 5* Hotel, wo ihr Euch mal so richtig verwöhnen lassen könnt. Die Flüge sind in diesem Paket schon inklusive, genau wie auch der Transfer vor Ort und ein Rail & Fly Ticket. Klingt super oder? Dieses Paket gibt es bereits ab 985€ pro Person.

 

Das 5* Le Méridien Bali Jimbaran (4 von 5 Punkten + Zertifikat für Exzellenz aus 1.320 Bewertungen) befindet sich in wie der Name schon sagt in Jimbaran, nur 8 km vom Flughafen Denpasar. Hier erwartet Euch eine tolle 1.300qm große Salzwasserlagune und ein exklusiver Panoramablick auf den Ozean. Der Strand liegt auch nur ein paar Minuten entfernt, trotzdem könnt ihr den kostenfreien Shuttleservice nutzen. Eure Bali Luxusreise kann nur perfekt werden!

 

Balinesische Statue

Inklusivleistungen der Bali Luxusreise:

 

Hier geht’s zur Bali Luxusreise

 

Bali Luxusreise

Anzeige
92% Weiterempfehlung | 1320 Bewertungen

Weitere Deals: Bali Urlaub

Schreibe einen Kommentar