Costa Rica Urlaub
  • Frühbucher

AktivurlaubFernreiseFrühbucherLast MinuteStrand

Costa Rica Urlaub

Direktflüge ab Frankfurt

ab 550 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Habt ihr schon einmal einen Costa Rica Urlaub gemacht? Falls nein (oder falls ihr noch eine machen wollt), dann kommt jetzt hier euer Flugdeal. Den günstigen Preis bekommt ihr, wenn ihr jetzt schon für kommendes Jahr bucht. Und: ihr fliegt direkt ab Frankfurt ohne Zwischenstop mit Lufthansa. Klingt gut, oder?

Alle Infos zum Costa Rica Urlaub:

  • Ziele: San José
  • Abflughafen: Frankfurt
  • Airline: Lufthansa
  • Reisezeitraum: 11. April 2024 – 02. Mai 2024
Costa Rica Urlaub

Alle Infos zu den Unterkünften

Bei der Unterkunft habe ich euch jetzt ein Beispiel direkt in San José rausgesucht. Aber natürlich könnt ihr euch das nachbauen, wie ihr Bock haben – ganz woanders übernachten oder gleich eine Rundreise zusammenstellen (weiter unten gibt’s eine fertige, da müsst ihr dann nur einmal buchen).

Von A nach B kommt ihr zB mit dem Bus oder mit dem Auto, alternativ bieten verschiedene Anbieter den Transfer an. Ihr könnt auch einfach mal direkt bei eurem Hotel nachfragen.

Costa Rica Urlaub

Über Costa Rica

Dieses Land ist so vielseitig, sowohl in der Pflanzen- als auch in der Tierwelt gibt es allerhand zu entdecken. Aber auch die Landschaft an sich ist so eindrucksvoll, dass ihr euch hier gar nicht sattsehen werden könnt. In Costa Rica gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas: Mangroven- und Savannenlandschaft, Vulkane, Berge, Regen- und Trockenwald, aber auch Karibik auf der einen Seite und Pazifik auf der anderen.

Somit könnt ihr hier neben den weißen Traumstränden auch die einzigartigen schwarzen Sandstrände finden. An der Karibikküste sind es vor allem die Strände in Puerto Limón und unglaublich schöne Abschnitte zwischen Chuita und Manzanillo. Der Strand in Manzanillo gilt als einer schönsten Strände des ganzen Landes.  

Abgesehen von der unvergleichlichen Natur, könnt ihr hier auch viele tolle Städte entdecken. Allein die Hauptstadt San José wird euch in ihren Bann ziehen. Hier könnt ihr den Lebensstil der Einheimischen hautnah miterleben und dabei die Offenheit und Gastfreundschaft der Menschen spüren. Informiert euch vorab auch unbedingt noch über die beste Reisezeit für Costa Rica

Arenal Vulkan von Costa Rica
Arenal Vulkan von Costa Rica

Weitere Angebote

Ihr wollt noch weitere tolle Fernreiseziele entdecken? Dann schaut euch mal meine Fernreise Deals an. Von den Malediven, über New York bis hin zu Vietnam haben wir hier eigentlich alles dabei. 

Urlaubsangebote: Costa Rica Angebote

Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: