Sharm el Sheikh Flug und Hotel
  • All-Inclusive

All InclusiveLast MinuteLuxusurlaub

Sharm el Sheikh Flug und Hotel

1 Woche All Inclusive mit 5* Aqua Park Hotel, Flug & Transfer

ab 606 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Mit diesem Deal von HolidayCheck könnt ihr euch eine tolle Ägyptenreise im Sommer sichern. Hier bekommt ihr eine ganze Woche in Sharm el Sheikh, und das im top 5* Aqua Park Hotel mit All Inclusive Verpflegung, Flügen und Transfer!

Alle Infos zur Ägyptenreise:

  • 1 Woche im 5* Albatros Aqua Park Sharm
  • Top Bewertungen bei HolidayCheck (98% aus 616 Stimmen)
  • Verpflegung: All Inclusive 
  • Inklusive Transfer vor Ort
  • Abflughäfen: Leipzig/Halle, Köln/Bonn
  • Reisezeitraum: Mai, Juni

wichtig: ihr müsst im Angebot noch auf der linken Seit „Direktflug“ auswählen:

Sharm el Sheikh Flug und Hotel

Das Hotel in Sharm el Sheikh

Ihr checkt ein ins 5* Albatros Aqua Park Sharm in Sharm El Sheikh. Die moderne Hotelanlage verfügt über ein breites Angebotsspektrum, genauer gesagt über 4 Restaurants, mehrere Bars, zahlreiche Wasserrutschen, 19 Außenpools, 4 Whirlpools und vieles vieles mehr. Ihr müsst euch also weder Gedanken um eure Verpflegung machen, noch über den Wasserspaß – der ist garantiert!

Um das ganze noch zu toppen, gibt es auf HolidayCheck satte 98% Weiterempfehlung aus über 616 Rezensionen! Bei eurer Ägyptenreise könnt ihr euch also auf ein echtes spitzen Hotel freuen!

Info: Bei HolidayCheck ist es als 4* Hotel eingetragen, laut Website des Hotels handelt es sich aber um eine 5-Sterne-Anlage.

Ägyptenreise nach Sharm el Sheikh 14 Tage All Inclusive im 4* Award Hotel inklusive Flug, Transfer & Zug zum Flug schon für 416€

Weitere Ägyptenreisen

 

Urlaubsangebote: Ägypten AngeboteSharm El Sheikh Angebote

98% Weiterempfehlung
616 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: