All Inclusive in Sharm el Sheikh

All InclusiveFamilienhotelFamilienurlaubFrühbucherSommerurlaubStrand

All Inclusive in Sharm el Sheikh

1 Woche im 5* Hotel mit Flug und Transfer

ab 497 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Schaut mal, was ich für ein tolles Angebot bei Voyage Privé entdeckt hab! 1 Woche All Inclusive in Sharm el Sheikh im 5* Hotel inkl Flug für nur 497€ – ist das nicht der Hammer?

Alle Infos zum All Inclusive in Sharm el Sheikh:

  • 8 Tage im 5* Cleopatra Luxury Resort
  • Upgrade auf Superior Zimmer mit Meerblick, Deluxe Zimmer mit Pool-, Meerblick oder Junior Suite mit Poolblick oder Familien Suite mit Poolblick
  • All inclusive
  • 15% Ermäßigung auf Spa-Behandlungen
  • Silvester-Galadinner (ohne Getränke) für Aufenthalte über den 31.12.20
  • Ab 7 Nächten: 2 Zugänge zum A la carte Restaurant
  • Früher Check-in ab 10:00 und später Check-out bis 15:00
  • Transfer bei Flug inklusive
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: Oktober 2021 – April 2022

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

All Inclusive in Sharm el Sheikh

Alle Infos zum Hotel

So, ihr habt euch also für dieses All Inclusive in Sharm el Sheikh Angebot entschieden und wollt jetzt noch ein bisschen mehr über eure Unterkunft erfahren? Ok, dann reden wir mal zuerst über die super Bewertungen, das 5* Cleopatra Luxury Resort hat nämlich bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 94% bei 4.295 Reviews und bei Tripadvisor gibt es 4,5 von 5 Punkten bei 1.544 Bewertungen. Hammer, oder?

Dazu die top Lage direkt am hoteleigenen Strand mit Korallenriff, die Zimmer mit Meerblick, verschiedene Restaurants, die Pools, ein Wellnessbereich… was will man mehr? Lasst euch diesen All Inclusive in Sharm el Sheikh Urlaub nicht durch die Lappen gehen!

aegypten-fruehbucher-urlaub

Weitere Angebote

Dieser Deal für All Inclusive in Sharm el Sheikh hat euch auf den Geschmack gebracht und jetzt wollt ihr noch mehr Angebote für ein Urlaub in Ägypten? Kein Problem, schaut euch mal hier um:

Urlaubsangebote: Ägypten AngeboteSharm El Sheikh Angebote

94% Weiterempfehlung
4.295 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: