9 Tage Portugal Flugrundreise

nur 50€

Whale Watching auf den Azoren mit Stopps in Lissabon und Porto

Hallo liebe UHUs, heute habe ich mal was richtig cooles für euch – Eine Portugal Flugrundreise! Das Besondere daran: ihr fliegt auch noch auf die Azoren. Normalerweise sind Flüge hierher nämlich entweder sehr teuer oder recht umständlich. Nicht so bei diesem Deal. Auf den Azoren habt ihr die unglaubliche Möglichkeit echte Wale zu beobachten, denn die Insel gehören zu den Top Zielen wenn es ums Whale Watching geht. Außerdem habt ihr zusätzlich noch ein paar Tage in Lissabon und Portugal und könnt so direkt noch zwei richtig coole Städte besichtigen. Aber eins nach dem anderen … 

 

Um eure Portugal Flugrundreise zu verwirklichen, müsst ihr die verschiedenen Flüge einzeln buchen. In meinem Beispiel geht es in Berlin los und ihr fliegt zunächst nach Porto. Von dort aus geht es dann direkt nach Ponta Delgada auf den Azoren. Wenn ihr dann genug vom Wale gucken und am Strand chillen habt, dann geht es von den Azoren zurück aufs Festland, genauer gesagt nach Lissabon. Und dann macht ihr euch langsam wieder auf den Heimweg zurück nach Berlin. Natürlich könnt ihr auch von anderen deutschen Abflughäfen starten. Probiert einfach mal ein paar Daten aus, ihr findet bestimmt etwas passendes. Alle Flüge für eure 9-tägige Rundreise kosten zusammen nur 50€

 

Hier geht’s zum Flug von Berlin nach Porto

 

13.01.2018

 
Portugal Flugrundreise

 

Hier geht’s zum Flug von Porto auf die Azoren

 

15.01.2018

 
Portugal Flugrundreise
 

Hier geht’s zum Flug von den Azoren nach Lissabon

 

20.01.2018

 
Portugal Flugrundreise
 

Hier geht’s zum Flug von Lissabon nach Berlin

 

22.01.2018

 
Portugal Flugrundreise

 

Anzeige

Weitere Angebote: Portugal Urlaub

Schreibe einen Kommentar