Urlaub in Tunesien

All InclusiveFrühbucherLast MinuteSommerurlaubStrand

Urlaub in Tunesien

6 Tage im 5* Hotel mit All Inclusive, Flug & Transfer

ab 548 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Bei Voyage Prive gibt’s grad eine tolles Angebot für einen Urlaub in Tunesien, das ihr euch unbedingt mal genauer anschauen solltet.

Alle Infos zum Urlaub in Tunesien:

  • 6 Tage im 5* Iberostar Selection Kantaoui Bay
  • mit oder ohne Flug buchbar
  • 97% Weiterempfehlung aus 1.109 Reviews bei HolidayCheck
  • 4.5 von 5 Punkten aus 3.931 Reviews bei Tripadvisor
  • direkt am Strand
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Hoteltransfer inklusive
  • einmal Zugang zum Hamam
  • Abflughäfen: Düsseldorf, München, Frankfurt, Berlin, Köln, Luxemburg (Preise variieren)
  • Zielflughäfen: Monastir (35 min zum Hotel) oder Tunis (1.5 Stunden zum Hotel)
  • Reisezeitraum: April bis Oktober (Preise variieren)

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Urlaub in Tunesien

Beispiel:

Urlaub in Tunesien

Handgepäck ist inklusive, Aufgabegepäck könnt ihr dazubuchen:

Urlaub in Tunesien

Infos zum Hotel

Strand auf der Insel Djerba in Tunesien
Strand in Tunesien

Bei diesem Urlaub geht es für euch ins 5* Iberostar Selection Kantaoui Bay, das mit hervorragenden Bewertungen begeistert. Direkt am Strand gibt schon mal die nächsten Pluspunkte, denn was gibt es besseres als Füße im Sand und Meeresrauschen im Ohr? Auf eine Liege fläzen und das Leben genießen, so geht Entspannung.

Noch mehr davon gibt’s im hoteleigenen Spa mit Hamam, für den ihr bei diesem Deal sogar einmalig Zugang inklusive habt. Perfekt für euch, falls ihr erstmal testen wollt, ob das was für euch ist. Ganz in der Nähe des Hotels findet ihr einen Golfplatz, falls euch der Sinn mal nach ein bisschen grün steht.

Über Tunesien

Weiße Häuser mit blauen Türen, traumhafte Sandstrände, Pfefferminztee – Tunesien, das Land zwischen Wüste und Meer, hat so einiges zu bieten. Ob für den Individualtouristen oder den Pauschalurlauber, Tunesien ist sicherlich eine Reise wert.

Hier erwarten euch eine bunte Mischung aus Moderne und Tradition. Schlendert durch die Altstadt von Tunis, auch Medina genannt, besucht die Ruinen Karthagos oder beobachtet den Sonnenuntergang am Strand der Insel Djerba.

Es liegen sehr schöne Städte an der Mittelmeerküste, die einen Ausflug wert sind, wie zum Beispiel die Stadt Monastir. Zu den Sehenswürdigkeiten, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet, zählen die alte Festung Ribat aus dem 8. Jahrhundert und das Bourguiba Mausoleum.

Von der Ribat habt ihr einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt und den Strand und ganz nebenbei könnt ihr dort noch einiges über die Geschichte der Festungsanlage erfahren. Auf dem Markt in Monastir könnt ihr dann so richtig in die einzigartige Kultur und Atmosphäre eintauchen, einfach der Nase nach. 

Ihr seht, es gibt eine Menge zu entdecken! Für weitere Ideen und Anregungen für eure Urlaubsplanung, schaut doch mal in unserem Reiseblog vorbei:

Weitere Tunesien-Angebote

Urlaub in Tunesien

Wenn das Angebot noch nicht das richtige für euch ist, schaut euch doch einfach mal unsere weiteren Tunesien-Angebote an.

Weitere All-Inclusive-Angebote

Strandurlaub ist euer Ding, aber nur mit dem Rundum-Sorglos-Paket? Dann haben wir hier noch weitere All-Inclusive-Angebote für euch.

Urlaubsangebote: Tunesien Angebote

97% Weiterempfehlung
3931 Bewertungen
Katrin

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Katrin Jahn

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: