Neueröffnung: Wellnessauszeit in Kaprun

nur 119€

3 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück

Liebe UHUs, für diejenigen unter euch, die Natur und Wellness lieben…wie wäre es mit einer Wellnessauszeit in Kaprun? Für nur 119€ (bei einer Reise zu zweit) könnt ihr euch 3 Tage Wellness im Bergparadies gönnen und das sogar in einem neueröffneten Hotel – Wahnsinn oder?
 

Nur wenige Kilometer entfernt befindet sich das tolle Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn mit 41 Pistenkilometern. In der Nähe findet ihr aber auch noch die familiengeeigneteren Skigebiete Schmittenhöhe und Maiskogel. Wer keine Lust auf Skifahren hat, aber dennoch die Natur liebt, kann ausgedehnte Wanderungen im Nationalpark Hohe Tauern unternehmen und die wunderschöne Bergatmosphäre genießen. Natürlich bietet sich euch auch die Gelegenheit, mal so richtig zu entspannen. Das könnt ihr nämlich im kostenlosen Wellnessbereich des Hotels. Dieser umfasst einen Innenpool, Dampfbad, Sauna,  Ruhebereich, Hamam und einen russischen Banja. 

 

Ihr übernachtet im 4* Hotel TWENTY FOUR by Avenida. Es befindet sich mitten im Bergparadies an der Gebirgsformation Hohe Tauern. Da das Hotel erst am 22.12.2017 eröffnen wird, erwarten euch also moderne Appartments in traditionell österreichischem Stil mit wunderbaren Blick auf die imposante Berglandschaft. Außerdem könnt ihr im Komplex auch einen Wellnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine vorfinden, die perfekte Entspannung nach einem anstrengenden Tag. Bei eurer Wellnessauszeit in Kaprun werdet ihr außerdem morgens kulinarisch verwöhnt, denn ihr habt das Frühstück mit dabei.

 

Alle Infos zur Wellnessauszeit in Kaprun: 
  • Ab 2 Übernachtungen im modern alpinen Doppelzimmer
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl 
  • Inklusive freie Nutzung des Wellnessbereichs mit Sauna, Ruheraum und Infrarotsitze
  • Zentrale Lage mit Geschäften, Restaurants und Bars, in unmittelbarer Nähe
  • Der Skibus der Region hält fast genau neben dem Hotel 
  • Reisezeitraum: Dezember 2017 – Dezember 2018

 

Hier geht’s zum Deal

Anzeige

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar