Wellnessurlaub in Südtirol

AktivurlaubFrühbucherKurztripKurzurlaubLast MinuteWellnesshotel

Wellnessurlaub in Südtirol

3 Tage im to Bewerteten 4* Hotel mit Frühstück, Infinitypool mit Aussicht & Extras

ab 179 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Lust auf ein paar Tage Wellnessurlaub in Südtirol? Dann sichert euch diesen Deal von Travelcircus für etwas Entspannung und gönnt euch ein paar Tage Auszeit vom Alltag in der Idylle Südtirols.

Alle Infos zum Wellnessurlaub in Südtirol:

  • 4* Maraias Luxury Suites & Apartments
  • ab 2 Übernachtungen im Zimmer eurer Wahl
  • tägliches Frühstück inkl.
  • Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs (mit Infinitypool & Panoramablick)
  • Willkommensgetränk inkl.
  • tägliche Reinigung & Endreinigung
  • Haustiere sind gegen Gebühr und Anfrage willkommen
  • gratis Führung durch das Damwildgehege
  • Reisezeitraum: bis Juni 2024 (Preis gilt auch am Wochenende)
Wellnessurlaub in Südtirol

Beispieltermin für Juni 2024:

Wellnessurlaub in Südtirol

Über euer Hotel

Euren Wellnessurlaub in Südtirol verbringt ihr in den 4* Maraias Luxury Suites & Apartments. Das Hotel überzeugt durch seine tolle Lage mitten in den Alpen.

Die Speisen sind hausgemacht, gesund und bestehen aus regionalen Produkten. Zudem lädt ein Spa mit Alpenblick ein.

Auch die Bewertungen können sich sehen lassen. 100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 24 Bewertungen und 4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 52 Reviews sind absolut überzeugend.

Über eure Hotelumgebung in Trentino

Moena, Trentino, Italien
Moena, Trentino, Italien

Euch erwartet bei eurem Wellnessurlaub in Südtirol ein atemberaubendes Alpenpanorama und jede Menge frische Bergluft. Ihr befindet euch in Sarentino, im Herzen der Südtiroler Alpen und auf etwa 1.500 Höhenmetern.

Im Winter ist es der ideale Ort für Skifans, da euch nur wenige Schritte von der Gondelbahn trennen, die euch ins Skigebiet Reinswald bringt. Im Sommer könnt ihr perfekt die Naturwunder der Umgebung auf einem der zahlreichen Wanderwege erkunden.

Neben der tollen Hotelumgebung könnt ihr auch Orte im näheren Umfeld zu besuchen. Beispielsweise ist das Hotel nur 30 km von der Stadt Bozen entfernt und auch die Stadt Meran bietet sich für einen Ausflug an.

Infos über Südtirol

Italien, Südtiroler Weinstraße
Landschaften entlang der Südtiroler Weinstraße

Ihr verbringt euren Urlaub im wunderschönen Italien, genauer gesagt in Südtirol, einer besonders beliebten Urlaubsregion zu jeder Jahreszeit. Ihr möchtet ja einen Wellnessurlaub in Südtirol verbringen, allerdings lädt die nähere Umgebung perfekt zu einer Vielzahl von Aktivitäten ein, denen ihr nachgehen könnt, sollte es euch einmal zu ruhig werden.

Im Winter bietet sich das Skifahren an, im Sommer ist die Umgebung perfekt für Wanderungen oder Radtouren. Wir haben alle wichtigen Infos in unseren Südtirol Tipps für euch zusammengefasst, so könnt ihr schon im Vorfeld überlegen, was ihr gerne sehen oder unternehmen möchtet.

Weitere Südtirol Angebote

Ihr möchtet mehr, mehr Tirol? Nichts ist leichter als das, schaut euch gerne unsere anderen Tirol Angebote an.

Weitere Wellness Angebote

Ein Wellnessurlaub in Südtirol klingt fantastisch? Ich möchtet Wellness aber lieber in ein anderes schönes Gebiet? Dann schaut euch doch einfach unsere anderen Wellness Deals an.

Urlaubsangebote: Italien AngeboteSüdtirol Angebote

100% Weiterempfehlung
52 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: