Wellness in Bayern
  • Last Minute
  • Nur kurze Zeit

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteNeueröffnungWellnesshotel

Wellness in Bayern

3 Tage im 4* Hotel mit Frühstück & Extras

ab 149 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Es ist mal wieder Zeit für Wellness! Gönnt euch mit diesem Deal von Travelcircus jetzt 3 Tage Wellness in Bayern und entspannt so richtig!

Info: Nur für kurze Zeit bekommt ihr den Deal zum vergünstigten Preis.

Alle Infos zum Wellness in Bayern im Überblick:

  • Das Kronberg
  • Neueröffnung im Dezember 2022
  • Adults only Hotel
  • ab 2 Übernachtungen im Zimmer eurer Wahl
  • tägliches Frühstücksbuffet inkl.
  • Kaffee, Wasser und Saft Flatrate
  • Zugang zum hoteleigenen Wellnessbereich
  • aktivCard Bayerischer Wald & GUTI-Karte
  • Badetasche mit Bade- und Saunatücher
  • Nutzung des Ski- und Fahrradraums inkl.
  • Reisezeit: bis Juni 2024
Wellness in Bayern

Über euer Hotel

Wellness in Belgien

Für euch geht’s ins Das Kronberg, das im schönen Bayerischen Wald liegt, also seid ihr inmitten idyllischer Natur. Euer Hotel wurde außerdem erst im Dezember 2022 eröffnet. Perfekt also, für eine entspannte Auszeit.

Bei HolidayCheck gibt es übrigens eine Weiterempfehlunrsrate von 100% aus bisher 42 Bewertungen und auch die Wertung 4,5 von 5 bei Tripadvisor aus 45 Reviews kann sich sehen lassen. Perfekt also für Wellness in Bayern!

Über das Reiseziel Bayern

Deutschland, Bayern, Tüchersfeld in Pottenstein
Historische Häuser in der Fränkischen Schweiz

Wenn ihr einen Urlaub in Deutschland plant, ist eine Auszeit in der Naturkulisse Bayerns bestimmt eine der ersten Ideen, die euch in den Sinn kommt.

Die Region im Süden von Deutschland bietet ideale Voraussetzungen für alle Outdoor-Fans unter euch. Wer sich also gern die Wanderschuhe an die Füße schnallt oder einfach gerne ein paar tolle Tage im Grünen verbringt, für den kann es kaum einen besseren Urlaubsort geben.

Neben den traumhaften Alpen oder einem Städtetrip zum Beispiel nach München ist Bayern auch für seine traumhaften Seen bekannt. Den Chiemsee oder den Eibsee kennt ihr bestimmt, daher haben wir euch auch noch 12 unbekannte Seen in Bayern aufgeführt.

Außerdem gibt es einige Lost Places in Bayern, die sich hervorragend für einen kurzen Ausflug eignen. Mit unserer Hotelempfehlung erwarten euch zudem ein paar Tage voller Wellness in Bayern, die ihr je nach Lust mit diversen Ausflügen und Trips verbinden könnt.

Also worauf wartet ihr noch? Viel Spaß bei eurem Kurzurlaub

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere Angebote für euch auf Lager! Schaut euch doch einfach mal um:

Urlaubsangebote: Bayern Angebote

100% Weiterempfehlung
45 Bewertungen
Luna

Autorin: Neele

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: