Weihnachtsmarkt in Berlin

nur 23€

2 Tage im top 4* Hotel am Ku'damm

Liebe UHU’s, so langsam rückt die Weihnachtszeit immer näher. Und schon finden wir wieder massenhaft Weihnachtskekse in den Regalen der Supermärkte. Deshalb habe ich für euch gleich mal einen Weihnachts-Leckerbissen in meiner Hotelsuchmaschine herausgesucht. Es geht für 2 Tage zum Weihnachtsmarkt in Berlin. Hier erwartet euch ein tolles 4* Hotel in top Lage für 23€ p.P..

 

Das 4* Ivbergs Hotel am Kurfürstendamm befindet sich, wie der Name schon verrät, direkt am beliebten Kurfürstendamm mit den vielen tollen Geschäften und dem hübschen Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche. Neben einem Restaurant und einer Lounge Bar, kann das Hotel auch mit einer 24-Stunden Rezeption aufwarten. Das freundliche Personal hilft übrigens auch immer gerne bei verschiedensten Ticketbuchungen für Sehenswürdigkeiten und Events in Berlin.

 

Bei Tripadvisor wurde das Hotel mit tollen 4 von 5 Punkten aus 1.413 Bewertungen ausgezeichnet.

 


 

Weihnachtsmarkt in Berlin im Überblick: 

 
Weihnachtsmarkt in Berlin

Anzeige
90% Weiterempfehlung | 1413 Bewertungen

Weitere Deals: Berlin Urlaub

6 Kommentare

  • Yvonne Haliti sagt:

    Hallo liebes Reiseuhu Team
    Bei diesem Angebot kann ich nichts finden bezüglich Kindern. Wie wäre da der Preis fürs Doppelzimmer
    (2 Erw. & 2 Kinder, 1 und 5 Jahre alt )

  • Anonymous sagt:

    Hallo! Würde mich interessieren was es für 2 Erwachsenen u 2 Kindern (9&3) kosten würde!?!? Gerne auch über fb!

    • Heidi sagt:

      Hi :) Bei diesem Deal musst du für 2 Erwachsene & 2 Kinder 2 Doppelzimmer buchen. Solltest du weitere Rückfragen haben, kannst du dich aber gerne nochmal telefonisch an den Anbieter HRS wenden. Liebe Grüße :)

  • Anonymous sagt:

    Mich würde es gerne Interessieren was wird kosten für ein Erwachsener und Kind der wird 13 im Dezember

    • Heidi sagt:

      Hallo :) Da müsstest du einfach ein Doppelzimmer für euch beide buchen. Vom Preis her würde sich also nichts ändern. :) Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar