Verrücktes Rutschen Hotel auf Sizilien

nur 58,50€

3 Tage inkl. Frühstück mega günstig

Liebe UHUs,

alle Wasserrutschen Freaks unter euch die gerade eine Reise nach Italien planen, sollten sich das verrückte Rutschen Hotel auf Sizilien in der Nähe von Palermo einmal genauer ansehen. Denn im Città del Mare Resort Village gibt es eine der wohl außergewöhnlichsten Wasserrutschen weltweit, die vom Pool des Hotels direkt ins Meer führt! 

 

3 Tage / 2 Nächte im Ferienresort bekommt ihr bspw. an Terminen im September und Oktober schon für 58,50€ pro Person inkl. Frühstück. Aber auch mitten in den Sommerferien zahlt ihr nur ein paar Euro mehr.

 

Die Bewertungen ehemaliger Gäste bei Tripadvisor sind mit 3,5 von 5 Punkten aus 1.782 Rezensionen gut, besonders gelobt wurden die familiäre Atmosphäre, die tolle Lage und natürlich die Pools bzw. Rutschen.

 

Beispieltermine (Preise pro Person) – längere Aufenthalte möglich

 

 
Verrücktes Rutschen Hotel auf Sizilien
 

Wie komme ich nach Sizilien?

Mit Ryanair und Eurowings kommt ihr schon für sehr kleines Geld nach Italien, alle Flüge ab Deutschland findet ihr in der hier verlinkten Übersicht von Skyscanner. Die Abflughäfen verteilen sich aufs ganze Bundesgebiet.

 

Flüge ab Deutschland im Überblick

 

Verrücktes Rutschen Hotel auf Sizilien

Anzeige
75% Weiterempfehlung | 1782 Bewertungen

Weitere Angebote: Sizilien Urlaub

Schreibe einen Kommentar