Venedig des Nordens

nur 22€

2 Tage im 4* Hotel inklusive Wellness

Liebe UHU’s, kennt ihr schon Giethoorn? Dieser Ort in Holland wird auch als „Venedig des Nordens“ bezeichnet und liegt am Rande des Naturschutzgebietes Weerribben. Warum Venedig des Nordens? Weil es hier überall kleine Kanäle gibt, die sich durch die ganze Stadt ziehen. Einfach traumhaft schön!

 

Im Sommer könnt ihr ganz romantisch mit dem Boot durch die Stadt schippern und im Winter schnappt ihr euch einfach eure Schlittschuhe und erkunden die Stadt auf euren Kufen. Aber Achtung, im Winter herrscht hier reger Verkehr auf den zugefrorenen Kanälen! :-D

 

Das passende Hotel für euren Aufenthalt habe ich euch schon mal bei Kayak rausgesucht. Es geht für euch ins 4* Fletcher Hotel-Restaurant De Eese-Giethoorn, das bei HolidayCheck mit sehr guten 88% weiterempfohlen wird. Es verfügt über ein à-la-carte Restaurant, eine Brasserie und eine Bar. Außerdem könnt ihr euch im hoteleigenen Spa Bereich mit Sauna, Dampfbad und Innenpool wunderbar entspannen.

 

Venedig des Nordens

 

Venedig des Nordens im Überblick:

Venedig des Nordens

Anzeige
89% Weiterempfehlung | 52 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Holland Urlaub

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar