Urlaub im Harz
  • NUR NOCH HEUTE!

AktivurlaubFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubWellnesshotelWinterurlaub

Urlaub im Harz

3 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück, einem Dinner und Wellness

ab 139 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Lust auf einen tollen Urlaub im Harz? Der Harz ist der optimale Ort, um dem Trubel des Alltags zu entkommen, einen Gang runterzufahren und die Natur zu genießen. Bei Travelcircus gibt es gerade einen tollen Deal für ein bisschen Wellness zum Schnäppchenpreis!

Nur bis inklusive Sonntag bekommt ihr den Deal bis zu 33% günstiger und bereits ab 139€!

Alle Infos zum Urlaub im Harz:

  • 4* Zum Löwen Designhotel Resort & Spa
  • ab 2 Übernachtungen im Zimmer eurer Wahl
  • inkl. täglichem Frühstücksbuffet
  • 3-Gänge-Dinner am Anreisetag inkl.
  • inkl. Nutzung des Wellnessbereichs
  • Reisezeitraum: bis Mai 2024
Urlaub im Harz

Über euer Hotel

Ihr übernachtet 4* Zum Löwen Designhotel Resort & Spa, das mit hervoragenden Bewertungen glänzt: Bei HolidayCheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von 98% aus bisher 95 Bewertungen und bei Tripadvisor gibt es 4 von 5 Punkten aus 139 Bewertungen.

Ihr residiert für 3 Tage im Doppelzimmer, das Hotel ist unweit des Nationalpark Harz entfernt und Frühstück, sowie ein Dinner sind schon inklusive. Außerdem könnt ihr den Wellnessbereich nutzen und die zahlreichen Wander- und Radwege der Umgebung erkunden.

Klingt das nicht nach einem perfekten Urlaub im Harz?

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen für euch auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Harz Angebote

98% Weiterempfehlung
95 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: