Themenhotel in Brighton

nur 35€

2 Tage im 4* Themenhotel

Liebe UHUs, es wird mal wieder Zeit für ein abgefahrenes Themenhotel! Mit diesem Deal aus unserer Hotelsuchmaschine verbringt ihr 1 Nacht im coolen 4* Themenhotel Pelirocco in Brighton für gerade einmal 35€ p.P. Hier übernachtet ihr beispielsweise in “Lord Vaders Quaters“ oder im “Cloud Cuckoo Land“. Klingt toll? Ist es auch!

 

Brighton ist ein bekannter englischer Urlaubsort direkt am Meer. Am Strand befinden sich viele Spielhallen und Häuser aus der Regency-Ära, welche sinnbildlich für Brighton sind. Diese Stadt kann so einiges: sie ist bekannt für ihre Künstler, Festivals, ihre Shopping-Möglichkeiten und das wilde Nachtleben. Auch noch London habt ihr es nicht weit – mit dem Zug nur etwa 1 Stunde. 

 

Euer Hotel, das 4* Hotel Pelirocco in Brighton, ist ein wirklich verrücktes Themenhotel. Es liegt inmitten Brightons am Regency Square Park, unweit des Strandes. Im Hotel selbst gibt es ein tolles Restaurant, aber auch in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es viele tolle Restaurants mit internationaler Küche. Auf TripAdvisor erreicht das Hotel eine spitzen Bewertung von 4 von 5 Punkten aus 1.033 Bewertungen.

 

Themenhotel in Brighton

 

Alle Infos zum Themenhotel in Brighton im Überblick:

 

Hier geht’s zum Hotel

 

Themenhotel in Brighton

 

Anzeige
95% Weiterempfehlung | 1033 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar