Superman Hotelzimmer
  • Außergewöhnlich übernachten

Superman Hotelzimmer

Außergewöhnlich übernachten

Vor einer Weilen haben wir euch schon vom Batman Hotelzimmer berichtet, und jetzt haltet euch fest: es gibt auch ein Superman Hotelzimmer! Das ist doch der Hammer, oder nicht? Übernachten mit dem Mann aus Stahl an der Seite (sozusagen), besser geht es doch nicht. So lange weder Lex Luthor noch eine Ladung Kryptonit auftauchen, sind wir so absolut auf der sicheren Seite und haben eine wirklich Instagram-würdige Kulisse für die nächste Fotosession… 

Alle Infos zum Superman Hotelzimmer: 

  • im 4* Sato Castle Motel in Taiwan
  • Frühstück inklusive
  • kostenfreies WLAN
  • Whirlpool-Badewanne im Zimmer
  • nur 5min zum Freizeitpark Miramar
  • nur 15min zum Nachtmarkt Shilin
  • Zimmerpreise starten bei 39€ p.P.
  • für ein spezifisches Zimmer (wie z.B. Superman) müsst ihr direkt mit dem Hotel Kontakt aufnehmen
Superman Hotelzimmer

Alle Infos zum Hotel

Wer jetzt denkt: jaja, Clark Kent, alles witzig und so weiter, aber gibt’s da nicht noch was anderes?, dem kann ich sagen: gibt es! Hier mal ein paar Stichworte: übernachten in der Cinderella-Kutsche, ein vom alten Ägypten inspiriertes Hotelzimmer, eine Ritterburg, eine Eishöhle, ein Fußball-Zimmer, Unter dem Meer, 1001 Nacht, Hippie-Zeiten, und und und… da ist wirklich für jeden was dabei, also unbedingt anschauen!

Das Superman Hotelzimmer findet ihr im 4* Sato Castle Motel in Taiwan, das bei Tripadvisor 4 von 5 Punkten aus 115 Bewertungen erhält.

Urlaubsangebote: Asien AngeboteTaiwan Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: