Skiurlaub in Tirol

KurztripSkiurlaub

Skiurlaub in Tirol

4 Tage im neuen Apartment inkl. Skipass

ab 190 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es heute mal mit einem coolen Skiurlaub in Tirol? Mit diesem Deal von Sunweb verbringt ihr 4 Tage in Landeck, mitten in den Tiroler Alpen. Ihr könnt zu viert in einem Apartment wohnen und weder zum Skilift noch zum Stadtzentrum habt ihr es weit. Und der Skipass ist auch schon inklusive. Los geht’s!

Alle Infos im Überblick

  • neue 4,5* VAYA Residence Galtür
  • 4 Tage im Apartment
  • Platz für 4 Personen
  • Skipass inklusive
  • 500 Meter bis zum Zentrum
  • 50 Meter zur Skibushaltestelle
Skiurlaub in Tirol

Über eure Unterkunft

Die neue 4,5* VAYA Residence Galtür befinden sich mitten in den Tiroler Alpen. Von hier aus habt ihr die beste Ausgangslage für lange Skitouren und Abfahrten, auch zum Zentrum habt ihr es nicht weit. Ihr übernachtet in modernen, bequemen Apartments, die sich perfekt für einen Urlaub mit Freund:innen oder der Familie eignen (bis zu 4 Personen/Apartment). Die Apartments sind ausgestattet mit einer eigenen Küche, Badezimmer, Couch und Balkon. Bei Tripadvisor gibt es 4 von 5 Punkten aus bisher 27 Bewertungen und bei HolidayCheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von 78% aus 125 Bewertungen.

Skigebiete in Österreich
Skigebiete in Österreich

Österreich Urlaub & Reisen

Urlaubsangebote: Tirol Angebote

80% Weiterempfehlung
125 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: