Silvester in Paris mit Hotel

KurztripLast MinuteSilvesterreisenStädtereise

Silvester in Paris mit Hotel

Übernachtung im eleganten 4* Hotel

ab 100 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr sucht noch nach einem Neujahrs-Schnäppchen? Dann checkt doch mal dieses Angebot für einen 2-tägigen Aufenthalt über Silvester in Paris. Natürlich könnt ihr auch länger bleiben.

Alle Infos zu Silvester in Paris im Überblick: 

  • 4* The Remix Hotel
  • 1 Übernachtung
  • Unterkunft im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Frühstück zubuchbar
  • Reisezeitraum: 31.12. – 01.01.
Silvester in Paris mit Hotel

Über die Unterkunft

Um Silvester in Paris zu vebringen, braucht ihr die passende Unterkunft. Hier könnt ihr je nach Wunsch zwischen verschiedenen Optionen wählen, ob Luxushotel, Apartment, Hostel oder ein günstiges Hotel. Ich habe das 4* The Remix Hotel in unserer Hotelsuche gefunden, welches sowohl einigermaßen erschwinglich als auch gemütlich und gut bewertet ist. Auf Tripadvisor gibt es 4 von 5 Punkten bei 122 Bewertungen inklusive eines Traveller’s Choice Award für 2022. Das Hotel ist gut Angebunden, sodass man schnell die Sehenswürdigkeiten der Stadt erreicht.

Wichtige Info: In Paris gibt es zum Jahreswechsel eine riesige Licht- und Lasershow am Eiffelturm und am Arc de Triomphe, jedoch kein großes Feuerwerk. Alle Infos zum Jahreswechsel gibt es hier:  Silvester in Paris – Unsere besten Tipps

Und wusstet du, dass man in Paris auch jede Menge komplett gratis unternehmen kann? Es gibt zahlreiche kostenlose Highlights.

luftaufnahme von paris

Anreise nach Paris

Um günstig nach Paris zu kommen, gibt es mehrere Möglichkeiten abhängig von eurem Wohnort in Deutschland.

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige dabei? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere tolle Deals auf Lager!

Urlaubsangebote: Paris Angebote

90% Weiterempfehlung
122 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: