Silvester in Frankfurt

KurztripSilvesterreisen

Silvester in Frankfurt

NUR 24h: 2 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück

ab 39,50 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr plant Silvester in Frankfurt zu verbringen und sucht noch ein günstiges Hotel Schnäppchen? Dann schaut euch mal diesen Deal von Secret Escapes an. Hier bekommt ihr 2 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück und Zugang zum Fitnesscenter für nur 39,50€ p.P. Aber vorischt der Deal ist nur 24h buchbar.

Alle Infos zu Silvester in Frankfurt auf einen Blick:

  • Ab 2 Übernachtungen im 4* Holiday In – Alte Oper Frankfurt
  • Unterkunft im stilvollen Doppelzimmer
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. täglichem Zugang zum Fitness-Center
  • Inkl. WLAN
  • Reisezeitraum: November – Februar
Silvester in Frankfurt
Silvester in Frankfurt

Über das Hotel 

Während ihr Silvester in Frankfurt feiert, übernachtet ihr im tollen 4* Holiday In – Alte Oper Frankfurt direkt in Frankfurt am Main. Durch die zentrale Lage in der Nähe der Messe, bräucht ihr nur wenige Minuten um die Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das Skyline Plaza zu besuchen. Der ideale Ausgangspunkt um gelungen in das neue Jahr zu starten.

Das Hotel bekommt bei Holidaycheck 98% der Weiterempfehlungen bei 135 Bewertungen.

Eurer Zimmer ist das schöne Doppelzimmer. Hier erwartet euch kostenloses WLAN und ein gemütliches Bett. Durch den freien Zugang zum Fitnesscenter könnt ihr euch an Neujahr so richtig auspowern.

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige dabei? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut euch doch einfach mal um! 

Urlaubsangebote: Frankfurt am Main Angebote

98% Weiterempfehlung
135 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: