Silvester auf der Halbinsel Nordstrand

KurztripSilvesterreisen

Silvester auf der Halbinsel Nordstrand

3 Tage im sehr guten Appartement inkl. Sauna

ab 63 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs,

da der Jahreswechsel vor der Tür steht, habe ich mich für euch mal auf die Suche nach einer Schnäppchen-Unterkunft an der Nordsee gemacht. Für die Zeit um Silvester sind schon sehr viele Hotels ausgebucht, daher dürft ihr nicht mehr lange warten. Beim Silvester auf der Halbinsel Nordstrand könnt ihr mal alle Sorgen vergessen und erholt ins neue Jahr starten.

Nordstrand ist eine Halbinsel, die im Kreis Nordfriesland in Schleswig-Holstein liegt. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr zum Jahreswechsel das Feuerwerk der euch gegenüberliegenden Stadt Husum vom Meeresufer aus beobachten.

Eure Unterkunft ist das Bols Haus. Hier stehen den Gästen kleine Appartements zur Verfügung. Neben einem Außenpool, der im Winter allerdings etwas zu kalt sein wird, gibt es hier auch noch eine Sauna, in der ihr schön entspannen könnt. Gäste, die diese Unterkunft über Booking gebucht haben, gaben ihrem Aufenthalt hervorragende 9,4 von 10 Punkte. Den Strand erreicht ihr nach 3 km. Entweder macht ihr einen Spaziergang durch die unberührte Natur oder erreicht ihn mit dem Auto. Da euch vor der Unterkunft kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen, ist es am besten, wenn ihr auch mit dem PWK anreist.

Alle Info’s im Überblick:
  • 2 Übernachtungen im Appartement
  • Sauna inklusive
  • Parkplatz inklusive
  • Inklusive Endreinigung
  • Reisezeitraum: 30.12. – 01.01. 
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: