Santorini Wochenendtrip

nur 270€

Langes Wochenende - 4 Tage im 5* Hotel inkl. Frühstück und Flügen

So einen gepflegten Luxus auf Santorini, liebe UHUs, den solltet ihr euch wirklich mal gönnen – ich bin mir sicher, dass ihr euch das verdient habt! Und selbst wenn nicht – merkt doch keiner! Den passenden Deal hab ich auf jeden Fall schon mal für euch, denn wer Luxus auf Santorini sucht, der kommt an diesem 5* Hotel nicht vorbei!

 

Als Beispiel habe ich mal eine Reisedauer von 4 Tagen gewählt, aber natürlich seid ihr da flexibel und könnt so lange bleiben wie ihr wollt. Besagte Reise gibt’s mit schönem Doppelzimmer, Frühstück und natürlich dem Hin- & Rückflug schon für 270€ pro Person, das geht schon mal klar. Man kriegt ja auch einiges geboten vor Ort. 

 

Ihr wollt Luxus auf Santorini? Dann aufgepasst! 5* La Mer Deluxe Hotel & Spa – Adults only. Dieses schicke Hotel befindet sich nur 50 Meter vom Strand Kamari entfernt. Euch erwarten elegante Zimmer, eine Poollandschaft und ein hoteleigenes Wellnesscenter. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und verfügen über TV, Wifi und Hydromassagebadewanne oder -dusche. Ein reichhaltiges amerikanisches Frühstücksbuffet erwarten Euch jeden Morgen im Hotelrestaurant. Der Wellnessbereich ist mit Innenpool, eine Sauna, einen Hamam und einen Whirlpool ausgestattet. 

 

Luxus Appartment auf Santorin Eine eigene Suite mit Indoor & Outdoor Infinity Pool

 

Luxus auf Santorini – alle Infos zum Angebot

 

Hier geht’s zum Deal

 

Luxus auf Santorini

Anzeige
95% Weiterempfehlung | 435 Bewertungen

Weitere Deals: Griechenland Urlaub / Santorin Urlaub

Schreibe einen Kommentar