Santa’s Igloos Arctic Circle Hotel

Mit Glasdecke und freiem Blick auf die Polarlichter

UHUs, wart ihr auch brav? Falls ja, dann hab ich jetzt was ganz Feines für euch: Wir gehen den Weihnachtsmann besuchen! „Den gibt’s doch gar nicht!“ schreit ihr jetzt empört? Aber wenn das wahr wäre, wie könnte er denn dann ein eigenes Dorf samt Hotel haben? Eben. Das Santa’s Igloos Arctic Circle Hotel befindet sich in Rovaniemi in Finnland und ist, zugegebenermaßen, nicht ganz günstig. Aber ich verspreche euch: dieses unvergessliche Erlebnis ist jeden Cent wert!

 

Die Glasiglus am Polarkreis sind der volle Luxus, natürlich beheizt und bieten eine spektakuläre Aussicht auf die Polarlichter im Winter und die Mitternachtssonne im Sommer. Dazu gibt’s ein eigenes Bad mit einer Regendusche und auch Frühstück, WLAN, ein Flachbild-TV und ein Parkplatz sind schon inklusive. Der Shuttle zum Partnerhotel (da gibt’s ein Restaurant) sowie zum Flughafen ist kostenlos. Nur 600m sind es bis ins Santa Claus Village. Ansonsten sind Ski- und Radfahren beliebte Aktivitäten.

 

 

Alle Infos zu Santa’s Igloos Arctic Circle

  • Rovaniemi, Finnland
  • Iglu mit Glasdecke
  • Polarlichter (Winter) / Mitternachtssonne (Sommer)
  • Frühstück inkl.
  • WLAN inkl.
  • Parkplatz inkl.
  • Shuttleservice inkl.

 

Hier geht’s zum Angebot

 

Santa's Igloos Arctic Circle Hotel

Anzeige
84% Weiterempfehlung | 165 Bewertungen

Weitere Deals: Finnland Urlaub

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar