Romantikurlaub an der Ostsee

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteRomantikurlaubStrandWinterurlaub

Romantikurlaub an der Ostsee

3 Tage im wiedereröffneten Hotel am Strand mit Frühstück

ab 102 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wollt mal wieder mit eurer besseren Hälfte gemeinsam einen tollen Romantikurlaub an der Ostsee verbringen? Dann schaut euch mal diesen Deal von Secret Escapes an! Hier bekommt ihr derzeit 3 Tage im wiedereröffneten Hotel am Strand!

Romantikurlaub an der Ostsee – alle Infos:

  • nordicwave hotel THE OCEAN’s
  • 2 Nächte im Comfort Plus Doppelzimmer
  • Frühstück inkl.
  • Reisezeitraum: bis August 2024
  • bester Preis: Januar, Februar, März (November & Dezember ab 111€)
Romantikurlaub an der Ostsee

Über euer Hotel

Euren Romantikurlaub an der Ostsee an der Ostsee verbringt ihr im neu eröffneten nordicwave hotel THE OCEAN’s, dass direkt an der Lübecker Bucht liegt und von dem aus ihr in wenigen Minuten den Strand erreicht.

Das Hotel hat seine Pforten erst im April dieses Jahres wiedereröffnet und lädt zum entspannten und gemütlichen Urlaub ein. Frühstück ist bei diesem Deal schon inklusive, Halbpension könnt ihr dazu buchen.

Neben entspannten Strandspaziergängen an der Promenade ist die Ostsee je nach Wetter und Jahreszeit auch perfekt für Aktivitäten wie Windsurfen, SUP oder Segeln geeignet.

Ferienort Timmendorfer Strand
Ferienort Timmendorfer Strand

Last Minute Ostsee

Urlaubsangebote: Ostsee AngeboteTimmendorfer Strand Angebote

83% Weiterempfehlung
712 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: