Romantik im Schloss

nur 34,50€

Top 4* Hotel an der Mecklenburgischen Seenplatte inkl Frühstück & Wellness

Hallo liebe UHUs, wie klingt Romantik im Schloss für euch? Nach einem tollen Pärchenurlaub? Nach einer gelungenen Auszeit vom Alltagsstress? Oder viel mehr nach traumhafter Kulisse? Ich verrate euch was, ihr könnt gleich alles auf einmal haben! Bei HRS gibt es derzeit nämlich einen tollen Deal mit dem ihr 2 Tage im top 4* Hotel inklusive Frühstück und Wellness schon für 34,50€ bekommt!

 

Hier geht’s zum Deal

 

Es geht für euch in die Gemeinde Groß Plasten an der Mecklenburgischen Seenplatte im Müritz-Nationalpark. Freut euch auf eine tolle Natur und vor allem viieeeel Wasser! So bieten sich euch hier zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie Kanufahren, Wandern, Baden und noch vieles mehr. Es gibt hier aber auch ein paar verträumte Städte und malerische Dörfer die es zu erkunden gibt. Aber vor allem werden euch die vielen schönen Schlösser und Gutshäuser begeistert!

 

Und ihr habt auch noch das Glück in einem echten Schloss zu nächtigen. Ihr checkt ein im 4* Schlosshotel Groß Plasten (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 118 Bewertungen). Das Schloss wurde im Jahre 1752 erbaut und erstrahlt heute in neuem Glanz ohne dabei seinen alten Charme verloren zu haben. Zur Ausstattung des Hotels gehören ein Restaurant mit Wintergarten und Sonnenterrasse, das vor allem durch das innovative Konzept überzeugt. Hier werden nämlich viele Kräuter und Heilpflanzen aus dem 18., 19. oder 20. Jahrhundert aus eigenem Anbau verwendet. Und auch die Zimmer haben einen ganz individuellen Charme. Ihr werdet euch hier fühlen wie die Könige. Also schnappt euch euren Schatz und bucht euch ein paar Tage voller Romantik im Schloss für euren nächsten Kurzurlaub.

 

Romantik im Schloss
 

Alle Infos im Überblick:

  • 2 Tage im Schlosshotel Groß Plasten
  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung der Sauna
  • Kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs
  • Reisezeitraum: Februar – April

 

Hier geht’s zum Deal

 

Romantik im Schloss

90% Weiterempfehlung | 118 Bewertungen

Weitere Deals: Mecklenburgische Seenplatte Urlaub

Schreibe einen Kommentar