Romantik im Schloss

nur 99€

4* Schlosshotel inkl. Halbpension & Wellness

Wie klingt Romantik im Schloss für euch? So ein paar Tage in schönem Ambiente entspannen und einfach mal das Leben genießen, das könnt ihr euch aktuell bei Travelcircus zum kleinen Preis von nur 99€ sichern!

Romantik im Schloss – alle Infos

  • 4* Schloss Burgbrohl
  • ab 2 Übernachtungen im Komfort Doppelzimmer
  • tägliches Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl 
  • 3-Gang-Gourmet-Dinner oder Buffet
  • Freie Nutzung des Castellum SPA mit Sauna und Dampfbad
  • Reisezeit: Januar bis August
Romantik im Schloss

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Deal geht es für euch ins 4* Schloss Burgbrohl, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 94% erhält.

Seit über 1.000 Jahren steht das Schloss schon, und heute begeistert es mit 4* Luxus und einem traumhaften Charme. In der Eifel findet ihr dieses Schmuckstück, und zwar in idealer Lage für einen Aktivurlaub. Ihr wollt lieber Wellness? Ist hier auch kein Problem!

Die barocker Schlossanlage liegt auf einem Felsplateau und ist somit absolut perfekt, wenn euch für den nächsten Urlaub Romantik im Schloss vorschwebt. Aber auch wenn ihr nicht mit Schatzi sondern der besten Freundin ein paar Tage entspannen wollt, dann könnt ihr mit diesem Deal nicht viel verkehrt machen.

Wellness
Wellness und Verwöhnprogramm

Weitere Deals

Romantik im Schloss ist eine super Sache, aber ihr wollt noch mehr Wellness? Noch mehr Urlaub in Deutschland? Kein Problem:

94% Weiterempfehlung | 108 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.