Japan Urlaub

nur 71€

2 Tage im ersten Roboterhotel der Welt

UHUs, wolltet ihr auch schon immer mal einen Japan Urlaub machen? Das Land in Asien ist definitiv eine Reise wert, denn dort gibt es – für europäische Augen – allerhand Außergewöhnliches zu entdecken. Angefangen bei den Speisen, dem Straßenbild, der ganzen Kultur… bis hin zu den Hotels. Denn in Japan findet ihr das erste Roboterhotel der Welt.

 

Ja, das habt ihr ganz richtig gelesen. Doch dabei handelt es sich nicht um eines für Roboter – soweit sind wir (zum Glück) noch lange nicht. Viel mehr sind es im Henn na Hotel die Angestellten, die sich zum Frühstück lieber ein bisschen Schmieröl und ’ne volle Batterieladung gönnen. Wer braucht schon Kaffee?!

 

Die Zukunft ist da, liebe UHUs, zumindest in Sasebo, nördlich von Nagasaki, denn da könnt ihr in das Henn na Hotel General Concept einchecken. Direkt am Empfang geht’s schon los, wo euch eine vermeintliche Dame und zwei definitiv nicht echte Dinosaurier beim Einchecken behilflich sind. Klingt futuristisch und genau nach eurem Geschmack? Dann solltet ihr das Hotel bei der nächsten Planung für euren Japan Urlaub unbedingt mit auf die Liste setzen!

 

Ich habe euch jetzt mal ein paar Termine für eine Übernachtung im Roboterhotel in Japan rausgesucht, die findet ihr weiter unten. Ihr könnt auf einer Rundreise hier einen Zwischenstopp einlegen oder natürlich auch länger als 2 Tage bleiben, ganz wie ihr wollt.

 

Roboterhotel in Japan: 2 Tage nur € im Henn na Hotel General Concept in Sasebo

Japan Urlaub – alle Infos zum Roboterhotel

 

Roboterhotel in Japan

 

Wir kommen wir jetzt nach Japan, fragt ihr euch? Und was kann man da dann so erleben?

Schaut euch dazu doch mal die folgenden Artikel auf dem Blog an:

74% Weiterempfehlung | 912 Bewertungen

Weitere Angebote: Japan Urlaub

Schreibe einen Kommentar