Usedom Strandhotel

FrühbucherKurzurlaubLast MinuteStrandStrandhotelWinterurlaubWochenendtrip

Usedom Strandhotel

3 Tage mit Frühstück, Dinner und Wellness

ab 139 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Super Deal bei Secret Escapes: 3 Tage Usedom Strandhotel mit Frühstück, 1x Dinner, Wellness und Extras. Packt eure Koffer und erlebt ein paar schöne Tage in Mecklenburg-Vorpommern!

Alle Infos zum Usedom Strandhotel:

  • 4* Strandhotel Ahlbeck
  • 3 Tage oder mehr in einem Superior-Doppelzimmer
  • Frühstück
  • 1x 3-Gänge-Dinner
  • Täglicher Zugang zum Fitness- und Spa-Bereich mit Sauna & Pool
  • Reisezeit: bis Mai 2024
  • Zimmer mit Balkon & Meerblick ab 179€ p.P.
Usedom Strandhotel

Alle Infos zum Hotel auf Usedom

Bei diesem Deal geht es für euch ins Strandhotel Ahlbeck, das, der Name verrät es bereits, mit seiner top Lage punkten kann. Das Haus befindet sich nämlich direkt an der Strandpromenade – besser geht es doch nun wirklich nicht!

Einfach mal die Seele baumeln lassen bei einem entspannenden Spaziergang am Meer – so geht Urlaub! Was sagt ihr? Ihr wollt noch mehr Entspannung? Im Usedom Strandhotel auch kein Problem, denn hier erwarten euch ein Innenpool plus ein großer Wellnessbereich.

Auch die Bewertungen bei HolidayCheck können sich sehen lassen, hier werden sensationelle 87% Weiterempfehlung aus 613 Rezensionen erreicht. Aus 1.760 Reviews bei Booking.com ergibt sich eine Bewertung von 8,2 „Sehr gut“.

Über eure Hotelumgebung auf Usedom

Ihr verbringt euren Urlaub im Strandhotel Usedom direkt im beliebten Seeheilbad Ahlbeck. Somit befindet ihr euch direkt an der Grenze zur polnischen Ostsee. Im beschaulichen Badeort findet ihr neben dem traumhaften Strand auch die längste Strandpromenade in ganz Europa.

Perfekt also für lange Spaziergänge am Meer. Auch die historische Ahlbecker Seebrücke und das Zentrum des Kaiserbads befinden sich in fußläufiger Entfernung von eurem Hotel.

Weiterhin könnt ihr das Eisenbahnmuseum Ahlbeck oder die Heimatliche Ausstellung über Seebad Ahlbeck besuchen. In wenige Kilometer Entfernung liegen außerdem beispielsweise die Sternwarte Usedom, der Swinoujscie-Leuchtturm und das imposante Fort Gerhard.

Über die Insel Usedom

Blick auf Usedom
Blick auf Usedom

Die Insel gehört zu einem der schönsten Reiseziele an der Ostsee und ist immer wieder einen Besuch wert. Wir haben für euch die wichtigsten Usedom Tipps zusammengefasst, damit ihr euch einen übersichtlichen Eindruck verschaffen könnt und alle relevanten Informationen parat habt.

Sie ist Teil der deutschen Ostseeinseln und besticht vor allem durch die insgesamt 40 Kilometer Sandstrand und eine Landschaft, die sowohl zum Entspannen als auch für Aktivurlaube interessant ist. Beliebt ist Usedom insbesondere für Familienurlaube oder Wellnessreisen, bietet aber die Möglichkeiten für einen Aktivurlaub.

Derzeit beliebt: Usedom Segeltour

Weitere Deals für einen Urlaub am Meer

Das Usedom Strandhotel hat euch auf den Geschmack gebracht? Dann schaut euch auch unbedingt noch unsere anderen Deals an:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteOstsee AngeboteUsedom Angebote

87% Weiterempfehlung
613 Bewertungen
Neele

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Neele H.

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: