Nürnberger Weihnachtsmarkt

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubStädtereiseWeihnachtsmarkt ReisenWinterurlaubWochenendtrip

Nürnberger Weihnachtsmarkt

pro Person und Nacht im top Hotel

ab 39 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Den Nürnberger Weihnachtsmarkt müsst ihr unbedingt erlebt haben und natürlich lohnt es sich, schonmal nach einer Unterkunft Ausschau zu halten. Bei Novum Hospitality gibt’s ein tolles Hotel, das ihr euch zur Weihnachtszeit zu einem super Preis sichern könnt!

Info: der Nürnberger Christkindlesmarkt findet 2023 vom 01.12. bis 24.12.2023 statt.

Nürnberger Weihnachtsmarkt – alle Infos:

  • the niu Leo
  • Tripster-Doppelzimmer 
  • halbe Stunde zu Fuß, 15min mit den Öffis zum Christkindlesmarkt
  • Reisezeitraum: Dezember 2023
Nürnberger Weihnachtsmarkt

Über das Hotel 

Übernachten werdet ihr im the niu Leo, das mit Wanddeko des Nürnberger Künstlers Julian Vogel begeistert, die dem Namen des Hotels alle Ehre machen – Löwen, wohin das Auge reicht!

Der ideale Ausgangspunkt für euren Nürnberg Kurztrip. Denn innerhalb von nur 15 Minuten seid ihr mit der Bahn beim Christkindlmarkt, welcher sich am Hauptmarkt in Nürnberg befindet. Auch München ist nur wenige Fahrminuten entfernt. 

Noch mehr Infos zum Hotel findet ihr in diesem Artikel zum the niu Leo.

Nürnberger Christkindlesmarkt
Berühmter Weihnachtsmarkt

Nürnberg

Die historische Stadt Nürnberg mit dem mittelalterlichen Charme bietet nicht nur zahlreiche Sehenswürdigkeiten, eine historische Burg oder eine traumhaft schöne Altstadt, nein, auch der weltberühmte Nürnberger Weihnachtsmarkt (oder auch Christkindlmarkt) lockt jedes Jahr viele Besucher in die schöne Stadt in Mittelfranken.

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei ? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei. 

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteNürnberg Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: