Malediven Pauschalreise

FernreiseFrühbucherLuxusurlaubRomantikurlaubSommerurlaubStrandWinterurlaub

Malediven Pauschalreise

9 Tage inkl. Hotel inkl. Vollpension, Flug & Transfer

ab 1474 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Gönnt euch doch mal eine richtig fette Malediven Reise! Die Malediven gehören wahrscheinlich zu den schönsten Plätzen, die ihr auf unserer Erde überhaupt entdecken könnt. Himmelblauer Ozean, weiße Strände und Sonne pur – klingt das nicht traumhaft? Das passende Angebot findet ihr weiter unten.

Aber das wichtigste an der ganzen Sache: Sea of Stars, schon mal davon gehört? Das Wasser leuchtet und ihr habt das Gefühl, im Sternenhimmel zu schwimmen, sieht dann so aus:

Sea of Stars: leuchtendes Meer auf den Malediven

Weitere Angebote

Diese Pauschalreise ist noch nicht das richtige Angebot für euch? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch mal vorbei

Urlaubsinspiration für eure Malediven Pauschalreise

Urlaubsangebote: Malediven Angebote

98% Weiterempfehlung
1491 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: