Luxus Villa in Thailand

Gönnt euch eine luxuriöse Auszeit mit euren Freunden in Phuket

Checkt das mal aus, liebe UHUs! Bei Trivago habe ich eben eine mega krasse Luxus Villa in Thailand entdeckt! Der stylische Bunker trägt den bescheidenen Namen „Grand Villa Luxury Time“ und wird euch einfach umhauen – versprochen!

 

Die Villa steht in Phuket auf einem Hügel mit Blick auf den Strand Surin. Sie verfügt über sage und schreibe 6 Schlafzimmer, einen hammermäßigen Infinity-Pool und eine Dachterrasse mit Meerblick. Aber damit nicht genug. Es gibt mehrere Wohnbereiche, eine stylische komplett ausgestattete Küche, mehrere Badezimmer, gratis Parkplätze und sogar einen kostenfreien Flughafentransfer!

 

Wem die Ausstattung allein nicht reicht, der lässt sich vielleicht von den Bildern überzeugen. Schaut euch einfach mal das Video an – ihr werdet es nicht bereuen.

 

 

Alle Infos zur Luxus Villa in Thailand:

 
Luxus Villa in Thailand

Anzeige

Weitere Deals: Phuket Urlaub / Thailand Urlaub

Schreibe einen Kommentar