Luxus in Istanbul

KurzurlaubLuxusurlaub

Luxus in Istanbul

Übernachtung im 5* Hotel mit Blick auf den Bosporus inkl. Frühstück, Spa & Extras

ab 141 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ich finde ihr solltet euch mal wieder etwas gönnen! Wie wäre es mit einem fetten 5* Hotel und dazu noch eine interessante Stadt, die vor Geschichte, Kultur und gutem Essen nur so strotzt? Klingt nach einen perfekten Kurztrip! Wie gut, dass ihr bei Voyage Privé gerade einen richtig coolen Luxus in Istanbul Deal bekommt! 

Alle Infos zum Istanbul Kurzurlaub im Überblick:

  • 5* The Ritz Carlton Hotel Istanbul
  • Eine Übernachtung oder länger im Zimmer mit Blick auf den Bosporus
  • inkl. Frühstück
  • Spabereich inkl.
  • inkl. Schokoladen- und Nussteller oder Früchteteller bei Ankunft
  • kleine Flasche Wein inkl.
  • ab 3 Nächten: Bosporus-Kreuzfahrt
  • mit und ohne Flug buchbar
  • Reisezeitraum: bis August 2024
Istanbul Kurzurlaub

Über euer Hotel

Ihr werdet im tollen 5* The Ritz Carlton Hotel Istanbul untergebracht, das sich am Ufer des Bosporus in Istanbul befindet. Wie gut, dass das Hotel eine gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln bietet, so dass ihr ganz schnell zu allen Sehenswürdigkeiten fahren könnt.

Die luxuriösen Zimmer bieten jede Menge Komfort und Annehmlichkeiten und verfügen zudem über eine tolle Aussicht. Des Weiteren könnt ihr im hoteleigenen Spa entspannen und den Tag Revue passieren lassen. Bei TripAdvisor hat das Hotel sehr gute 4,5 von 5 Punkten erhalten, die sich aus 2.466 Bewertungen zusammensetzen. 

Ein perfekter Luxus in Istanbul Deal!

Nicht das richtige Angebot?

Urlaubsangebote: Istanbul Angebote

90% Weiterempfehlung
2466 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: