Baumhaus

Euer Traum war es schon immer mal, in einem Baumhaus zu übernachten? Dieser unerfüllte Kindheitstraum kann jetzt wahr werden. Baumhaushotels liegen in Deutschland momentan voll im Trend.Mit ein wenig Glück könnt ihr eine Übernachtung in den Wipfeln für kleines Geld ergattern. Egal, ob ihr einen Kurzurlaub mit der ganzen Familie plant oder doch lieber einen Romantikurlaub zu Zweit verbringen wollt – eine Übernachtung im Baumhaus bringt Spaß und Abenteuer für Groß und Klein.

Urlaub im Baumhaus ist eine wunderbare Alternative zum traditionellen Camping. Naturliebhaber freuen sich auf die Verbundenheit zur Natur und den zusätzlichen Komfort im Vergleich zum klassischen Zelt.Mittlerweile gibt es eine riesige Auswahl an Baumhaus-Unterkünften. Von der luxuriösen Loft bis hin zum verzauberten Hexenhäuschen ist alles dabei. Und das Beste: Ihr müsst auf keinerlei Komfort verzichten. Ganz im Gegenteil: Mittlerweile gibt es Baumhäuser mit feinster Ausstattung. Wie wäre z.B. ein Baumhaus mit Fußbodenheizung, Badewanne oder Sauna?

Noch ein Vorteil gegenüber dem klassischen Camping: Eure Übernachtung im Baumhaus ist nicht wetterabhängig. Da bedeutet ihr könnt selbst bei Regen und Schnee im Wald übernachten. Baumhäuser gehören zu den außergewöhnlichsten Übernachtungsmöglichkeiten in Deutschland und sind perfekt für einen aufregenden Heimaturlaub. Ob ihr lieber in den Bergen, am Wasser oder ganz klassisch im Wald haust, ist ganz euch überlassen. Durchstöbert meine günstigen Baumhaus Angebote 2020 und wer weiß, vielleicht werdet ihr ja fündig?