Luxus Appartment auf Santorin

FrühbucherLast MinuteLuxusurlaubRomantikurlaubSommerurlaubStrandWinterurlaub

Luxus Appartment auf Santorin

Deluxe-Vila mit Außenwhirlpool

ab 92 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Aufgepasst, es wird großartig! In unserer Hotelsuche gibt es ein mega Luxus Appartment auf Santorin – ich meine schaut euch mal die Bilder an, wow!

Alle Infos zum Luxus Appartment auf Santorin:

  • 4* Valsamo Suites Santorini
  • für 2 bzw 4 Personen
  • mit Außenwhirlpool
  • zT mit Meerblick
  • bester Preis: November, April
  • Oktober und Mai ab 40€ / Suite Aufpreis
  • buchbar: bis November 23, April bis Oktober 24
Luxus Appartment auf Santorin

für 2 Leute, Preis pro Unterkunft:

Luxus Appartment auf Santorin

für 4 Leute:

Luxus Appartment auf Santorin

Alle Infos zum Hotel

Für euch geht’s ins 4* Valsamo Suites Santorini, das bei Tripadvisor 5 von 5 Punkten bekommen. Der Knüller an dem Teil sind hier die Suites. ihr übernachtet hier in einer Superior-Suite, die super modern, stylisch und luxuriös eingerichtet ist.

Gegen Aufpreis gibt es sogar eine Honeymoon-Suite mit Außenwhirlpool und Meerblick oder eine Deluxe-Villa mit 2 Schlafzimmern und Außenwhirlpool. Schön im Jacuzzi entspannen und Meerblick genießen – das kann man sich auch mal gönnen!

Schnell noch ein Wort zur Lage: ihr wohnt im Herzen des malerischen Ortes Pyrgos im Zentrum Santorinis. Ruhig gelegen und doch nah genug dran, um all die Vorzüge der Insel genießen zu können.

Ihr seid begeistert von diesem Luxus Appartment auf Santorin? Wundert mich kein bisschen, schlagt also schnell zu und sichert euch die Traumferien schlechthin.

Die Anreise plant ihr ganz einfach mit Skyscanner:

Das Dorf Oia auf Santorini
Das Dorf Oia auf Santorini

Weitere Deals

Ihr könnt nicht genug bekommen von Griechenland und seinen Inseln? Wenn ihr euch zusätzlich zu diesem Luxus Appartment auf Santorin noch ein paar andere Deals angucken wollt, dann schaut doch mal hier:

Urlaubsangebote: Santorin Angebote

100% Weiterempfehlung
15 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: