Auszeit an der Nordsee
  • Last Minute
  • Stornierung 100% kostenfrei

FamilienurlaubKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStrandUrlaub am MeerUrlaub mit HundWinterurlaubWochenendtrip

Auszeit an der Nordsee

3 Tage Büsum inkl. Frühstück

ab 79 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Braucht ihr mal eine kleine Pause vom Alltag? Dann ist eine Auszeit an der Nordsee genau das Richtige! Bei Travelcircus gibt’s grad einen Deal für eine echt coole Unterkunft in Büsum.

Auszeit an der Nordsee – alle Infos:

  • Bretterbude Büsum
  • Neueröffnung Ende 2022
  • Direkt an der Familienlagune Perlebucht
  • 2 Nächte oder länger
  • Tägliches Frühstück
  • Nutzung Wellnessbereich
  • Reisezeitraum: bis März 2024
  • kostenfrei stornierbar
  • Haustiere erlaubt, max. 1 Tier pro Zimmer, 15€ / Tag
Auszeit an der Nordsee

Über euer Hotel

Eure Auszeit an der Nordsee führ euch in die gemütliche Bretterbude Büsum. Im Jahr 2022 eröffnet, erwartet euch ein familiäres Hotel in ansprechendem Design in direkter Lage an der Familienlagune Perlebucht.

Auch die Bewertungen sind hervorragend. Bei Booking.com ergibt sich die Wertung 8,6 „Fabelhaft“ aus 1.024 Reviews und bei HolidayCheck hat das Hotel 95% Weiterempfehlungen aus 255 Bewertungen.

Urlaub in Büsum

Das Nordseeheilbad Büsum findet ihr in Schleswig-Holstein. Es ist Tor zum UNSECO-Weltnaturerbe Wattenmeer und natürlich erklärt sich damit von selbst, was ihr vor Ort unbedingt machen müsst. Schuhe aus (und Socken auch!) und schon geht’s auf Wattwanderung.

Natürlich könnt ihr hier auch schwimmen gehen, z.B. in der Perlebucht. Der Grünstrand mit seinen Strandkörben und der Promenade lädt zum entspannen und bummeln ein.

Büsum ist das perfekte Urlaubsziel, auch wenn ihr als Familie mit Kids und oder Hund anreist.

Reiseziel Nordsee

Die Nordsee ist ein wunderbares Reiseziel und bietet ganz viel Raum für alle möglichen Arten von Urlaub – ob ihr entspannen, etwas erleben oder euch aktiv betätigen wollt. In unseren Nordsee Tipps haben wir außerdem alles Wichtige für euren Urlaub an der Nordsee für euch zusammengefasst.

Weitere Deals

Dieser Deal für eine Auszeit an der Nordsee ist super, aber ihr wollt noch mehr? Kein Problem:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteNordsee Angebote

95% Weiterempfehlung
255 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: