Kurzurlaub in Berlin

nur 50€

2 Tage im 4* Design & Musik Hotel

Liebe UHUs, 0815 ist nichts für euch? Dann checkt mal dieses coole 4* Design & Musik Hotel direkt an der Spree aus! Bei Secret Escapes habe ich ein tolles Angebot für einen 2-tägigen Kurzurlaub in Berlin entdeckt. Für dieses extravagante Hotel zahlt ihr 50€ pro Person im Doppelzimmer für 2 Tage. Das Besondere an eurer Unterkunft? Vor Ort könnt ihr euch kostenlos eine E-Gitarre ausleihen und nach Lust und Laune in euren schalldichten Zimmern jammen und rocken bis der Arzt kommt.

 

Aber auch für die Unmusikalischen unter euch ist das 4* nhow Hotel eine wirklich gute Wahl, denn die Lage direkt an der Spree im beliebten Szenebezirk Friedrichshain ist einfach ideal für einen Städtetrip nach Berlin. Den Alexanderplatz, die Museumsinsel, das Brandenburger Tor und viele weitere Sehenswürdigkeiten erreicht ihr innerhalb kürzester Zeit! Zur East Side Gallery könnt ihr sogar ganz bequem laufen. Kleiner Insidertipp am Rande: An der Kreuzung Warschauer Straße (direkt beim Hotel) gibt es einen uralten Fotoautomaten, der noch immer funktioniert – hier könnt ihr euren unvergesslichen Tag in Berlin auf ganz besondere Weise festhalten.

 

Das Hotel selbst besticht durch sein einzigartiges Design in bunten Farben, harmonischer Innenarchitektur und vielen verspielten Details. Hier gibt es beispielsweise Fahrstühle mit verschiedenen Musikrichtungen als Thema, so könnt ihr entweder im Rock-, Klassik- oder Elektro-Fahrstuhl hinauf in euer Zimmer fahren. Auch ein hoteleigener Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum gehört zur Ausstattung des nhow Hotels. Dazu kommen absolute Spitzenwerte bei HolidayCheck – satte 97% aus über 1.294 Bewertungen werden hier erreicht! Diesen Kurzurlaub in Berlin werdet ihr bestimmt noch lange in Erinnerung behalten.

 

Kurzurlaub in Berlin

Alle Infos zu eurem Kurzurlaub in Berlin:

  • Unterkunft in einem nhow-Zimmer mit Flussblick
  • Inkl. Frühstück
  • Begrüßungsgetränk pro Person und Aufenthalt
  • Exkl. 5 % Touristiksteuer auf den Gesamtpreis (vor Ort zu zahlen)
  • Mindestaufenthalt von 2 Nächten an manchen Daten erforderlich
  • Hin- und Rückreise nicht inbegriffen
  • Reisezeitraum: Januar – Mai 2019 

 

Hier geht’s zur Buchung

 

Kurzurlaub in Berlin

Anzeige
97% Weiterempfehlung | 1294 Bewertungen

Weitere Deals: Berlin Urlaub

Schreibe einen Kommentar