Kurzurlaub Berchtesgadener Land

FamilienurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubWinterurlaubWochenendtrip

Kurzurlaub Berchtesgadener Land

Hotel nahe Königssee, Frühstück inklusive

ab 60 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Kurzurlaub Berchtesgadener Land klingt gut? Ein Auszeit am wunderschönen Königssee ist genau das Richtige für euch – und die passende Unterkunft findet ihr in unserer Hotelsuche.

Kurzurlaub Berchtesgadener Land – alle Infos:

  • zB im Explorer Hotel Berchtesgaden
  • Bewertungen:
  • 4min mit dem Auto zum Königssee, 15min zu Fuß
  • Umgebung perfekt für Ski- oder Radfahren, Wandern
  • Frühstück inklusive
  • Reisezeitraum: ganzjährig, Preise variieren
Kurzurlaub Berchtesgadener Land

60€ pro Person und Nacht:

Kurzurlaub Berchtesgadener Land
Königssee, Bayern, Deutschland
Einmalige Naturlandschaften am Königssee

Weitere Angebote

➤ Auch interessant: Top 10 Ferienwohnungen im Berchtesgadener Land

Ihr wisst ja: in der Heimat ist es am Schönsten! Kurzurlaub Berchtesgadener Land klingt gut, aber ihr wollt noch mehr? Kein Problem, schaut mal bei unseren Deals für Deutschland vorbei:

Urlaubsangebote: Berchtesgaden Angebote

93% Weiterempfehlung
1225 Bewertungen
Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: