Kurzurlaub an der polnischen Ostsee
  • Stornierung 100% kostenfrei

FamilienurlaubFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubStrandUrlaub mit HundWellnesshotelWinterurlaub

Kurzurlaub an der polnischen Ostsee

5 Tage mit Halbpension & Wellness

ab 135 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Gebt euch diesen Kurzurlaub an der polnischen Ostsee, den Travelcircus grad auf Lager hat! 4 Nächte kriegen, 3 Nächte zahlen – sowas lieben wir.

Kurzurlaub an der polnischen Ostsee – alle Infos:

  • BLU APARTMENTS
  • in Sarbinowo
  • „Fabelhaft“ 8,7 bei Booking.com (658 Bewertungen)
  • tägliche Halbpension
  • Kaffee & Kuchen am Anreisetag
  • hoteleigener Wellnessbereich
  • Außenpool & Entspannungsgarten
  • weniger als 700 m zum Strand
  • Haustiere gegen Aufpreis erlaubt (ca. 14€ pro Aufenthalt)
  • Reisezeit: bis Dezember 2024
  • kostenfrei stornierbar
  • bis 01.03.: 4 Nächte zum Preis von 3 Nächten (Februar bis Mai)
Kurzurlaub an der polnischen Ostsee
Kurzurlaub an der polnischen Ostsee

Infos zum Hotel

Bei diesem Angebot geht es für euch in die BLU APARTMENTS in Sarbinowo in Westpommern. Ab Berlin zum Beispiel braucht ihr mit dem Auto etwa 3 Stunden, ab Hamburg etwas mehr als 5 Stunden.

Im Hotel habt ihr die Wahl zwischen einer Smart Suite (Beispiel) oder dem Family Elegance Zimmer, das deutlich größer ist, aber auch ein bisschen mehr kostet. Einfach im Angebot euren Wunschtermin auswählen, dann seht ihr es ganz genau.

Wer mit Kids anreist, wird sich über das große Spielzimmer im Innern sowie den ebenso großen Spielplatz mit Schaukeln, Rutschen und Sandkasten draußen freuen. Außerdem sind bis zu sechs Tage die Woche erfahrene Betreuer*innen vor Ort, so dass ihr euch zum Beispiel im Wellnessbereich entspannen könnt.

Polen, Ort Leba
Urlaub an der polnischen Ostsee

Über die Polnische Ostsee

Die Polnische Ostsee entpuppt sich immer mehr zu einem der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Das hat vor allem zwei Gründe: Tolle Strände und ein niedriges Preisniveau. Hier könnt ihr für verhältnismäßig kleines Geld noch richtigen Luxusurlaub machen.

Viele der Hotels befinden sich in erster Strandlage und bieten oft ein umfangreiches Wellnessangebot. Und was ist erholsamer als ein langer Spaziergang am Strand, nachdem man in der Sauna ins Schwitzen kam? Richtig! Der Gedanke daran, dass das Ganze nur einen Bruchteil dessen kostet, was man in Deutschland bezahlt hätte. Von uns also ein klarer Daumen hoch für die Polnische Ostsee

Kurzurlaub an der polnischen Ostsee

Weitere Angebote

Die polnische Ostsee findet ihr super, aber dieser Deal war noch nicht so ganz perfekt für euch? Dann schaut doch mal in unsere anderen Angeboten, dort findet ihr bestimmt was.

Oder seid ihr auf der Suche nach einem super spontanen Last Minute Urlaub an der Ostsee? Dann schaut mal hier rein: 

Urlaubsangebote: Ostsee (Polen) AngebotePolen Angebote

87% Weiterempfehlung
658 Bewertungen
Katrin

Autorin: Neele

Zuletzt aktualisiert von: Katrin Jahn

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: