Kurztrip polnische Ostsee
  • Frühbucher
  • Stornierung 100% kostenfrei

All InclusiveKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripLast MinuteStrandWinterurlaub

Kurztrip polnische Ostsee

3 Tage im top Hotel mit All Inclusive & Sauna

ab 55 €

Wer hat Lust auf einen Kurztrip an die polnische Ostsee? Bei Travelcircus bekommt ihr einen super Hotel-Deal mit jeder Menge Wellness, direkt am Meer und für wenig Geld! Genießt eine Auszeit am Strand und lasst es euch gutgehen!

Alle Infos zum Kurztrip an die polnische Ostsee:

  • Hotel Siesta
  • Drei Gehminuten bis zum Strand
  • All Inclusive mit Frühstück, Mittag und Abendessen
  • Kostenfreie Softdrinks & 1 Glas Wein oder Bier (17:00 bis 18:30 Uhr)
  • Einmal Kaffee oder Tee und ein Stück Kuchen
  • Nutzung des Wellnessbereichs
  • keine Infos, ob Haustiere erlaubt sind (ggf. einmal direkt nachfragen)
  • Reisezeitraum: bis Dezember 2024
Kurztrip polnische Ostsee
Kurztrip polnische Ostsee

Infos zum Hotel

Deutschland, Ostsee, Strand von Baabe

Bei eurem Kurztrip an die polnische Ostsee übernachtet ihr im Hotel Siesta, das tolle Bewertungen erhält:

Den Urlaub verbringt ihr in Grzybowo, einem Dorf in Westpommern. Auf Strand müsst ihr hier nicht verzichten, und den habt ihr auch noch fast vor der Haustür: nur 3 Minuten sind es zu Fuß.

Urlaub an der polnischen Ostsee

Ostsee

Ostsee ist immer gut, darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Aber wohin? Es gibt so viele tolle Möglichkeiten! Und zwar nicht nur in der deutschen Heimat, auch unser Nachbarland Polen solltet ihr mit auf eine Liste der potenziellen Reiseziele setzen.

Die schönsten Wanderdünen findet ihr in Leba, die mittlerweile zu einem Nationalpark gehören. Hier findet ihr auch einige Salzseen. Außerdem ist das Fischerdorf mittlerweile zu einem echten Wassersport-Hotspot geworden. Wenn es euch im Urlaub also auch auf statt nur ins kühle Nass zieht, seid ihr hier genau richtig.

Richtig beliebt ist auch der Ort Swinemünde. Ihr habt für einen Kurztrip an die polnische Ostsee eine große Auswahl an tollen Reisezielen!

Weitere Angebote

Dieses Angebot noch nicht das richtige Angebot für euch? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager.

Urlaubsangebote: Ostsee (Polen) AngebotePolen Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: