Keemala Resort Phuket

Übernachtet im 5* Keemala Resort in Phuket, Thailand

UHUs, wir sind ja hier große Fans der kleinen Preise. Je mehr man spart, desto mehr Reisen kann man buchen, nicht wahr? Manchmal, ja manchmal aber da lohnt es sich, ein Weilchen das Sparschwein zu füttern. Denn es gibt so Unterkünfte auf der Welt, da muss man unbedingt mal gewesen sein. Beispiel gefällig? Das 5* Keemala Resort in Phuket. Thailand steht doch besteht eh (mal wieder) auf eurer Liste, oder? 

 

Dann genehmigt euch ein bisschen Luxus. Aktuell gibt’s das Keemala Resort in Phuket sogar recht günstig, wenn ihr auf die kostenfreie Stornierungsoption verzichtet (alle Infos dazu unten auf dem Screenshot). Inmitten üppiger Flora und Blick auf den Andamensee begeistert diese Unterkunft direkt schon mal mit ihrer Lage. Hier könnt ihr in Deluxe-Lehmhütten oder Baumhausvillen mit eigenem Pool die wohlverdienten Ferien genießen. Guckt euch unbedingt die Bilder an – total spektakulär! 

 

Frühstück ist inklusive, WLAN natürlich auch. Im Spa- & Wellnesscenter gibt’s entspannende Massagen, im hauseigenen Restaurant deliziöse Speisen. Klingt das nicht nach dem perfekten Urlaub? 

 

 

Alle Infos zum Keemala Resort in Phuket

  • 5* Hotel
  • Frühstück inklusive
  • Villa oder Lehmhütte deluxe
  • eigener Pool
  • WLAN inklusive
  • Anreise mit Skyscanner planen 

 

Hier geht’s zum Angebot 
 

Baumhaus deluxe: Übernachtet im 5* Keemala Resort in Phuket, Thailand

 

Anzeige

Weitere Deals: Phuket Urlaub / Thailand Urlaub

Schreibe einen Kommentar