Rom Städtereise

FrühbucherKurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWochenendtrip

Rom Städtereise

3 Tage inkl. Flug & Unterkunft

ab 78 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wir haben wieder einmal etwas Schönes für euch entdeckt, es geht in die ewige Stadt, nach Rom! Richtig günstig wird es, wenn ihr euch die Rom Städtereise selbst zusammenbaut!

Alle Infos zur Rom Städtereise

  • 3 Tage (wahlweise länger)
  • Dem Guest House
  • 4-Bett-Zimmer
  • zentrale Lage
  • Abflughäfen: Karlsruhe, München, Frankfurt, Berlin, Köln, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: Juni – Dezember
  • Beispieltermin 30.08. – 02.09.
Rom Städtereise

Die Flüge

Los geht’s ab Karlsruhe, München, Frankfurt, Berlin, Köln, Düsseldorf (und weitere gegen Aufpreis, ggf mit Zwischenstopp) zu vielen Terminen, im Nachfolgenden schon mal ein paar Beispiele für eure Rom Städtereise.

Checkt unbedingt, ob bei eurer Auswahl Gepäck inklusive ist, je nach Airline müsst ihr das nämlich (selbst Handgepäck) noch separat dazu buchen.

ab Karlsruhe:

ab Köln:

Rom Städtereise
Rom im Herbst
Rom im Herbst

Das Hotel für eure Rom Städtereise

In unserer Hotelsuche gibt es eine ganze Menge Auswahl, da ist für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige dabei. Für das Beispiel hier habe ich euch das Dem Guest House rausgesucht, das mit top Bewertungen begeistern kann.

Das Hotel befindet sich zentral in Roms, nur 260m von der nächsten U-Bahn Station entfernt.

Rom Städtereise
Rom im Sommer
Rom im Sommer

Infos zu Rom

Schlendert durch die charmanten Gassen und gönnt euch ein leckeres Gelato, bestaunt die imposanten Gebäude, besichtigt das Colosseum, stattet dem Petersdom einen Besuch ab oder werft eine Münze in den berühmten Trevi-Brunnen. Langeweile kommt bei einer Rom Städtereise garantiert nicht auf!

Für weitere Ideen und Inspirationen für euren Kurzurlaub, schaut doch mal in unseren Reiseblog. Dort findet ihr viele weitere Informationen und Anregungen, die euch bei der Planung eurer Reise behilflich sein können. Wir haben beispielsweise die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Rom in einem Artikel für euch zusammengefasst. 

Urlaubsangebote: Italien AngeboteRom Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: