Einzigartiges Höhlenhotel in der Türkei

nur 54€

2 Tage inklusive Frühstück

Wahnsinn, liebe UHUs! Heute habe ich ein einzigartiges 5* Höhlenhotel in der Türkei entdeckt, das euch aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen lässt. Ich sag nur Höhlenromantik, Vulkangestein, Luxus und Jacuzzi ! Buchen könnt ihr das Hotel in meiner Hotelsuchmaschine. 2 Tage inklusive Frühstück gibt es schon für 54€!
 
Die Rede ist vom 5* Gamirasu Hotel Cappadocia, das sich, wie der Name schon verrät, im schönen Kappadokien in der Türkei befindet. Und was soll ich sagen, liebe UHUs… hier passt es auch perfekt rein, denn die Zimmer aus ursprünglichem Vulkangestein, die gewölbten Decken und die weiß-beige Außenfassade passen einfach perfekt in das Landschaftsbild der Region. Aber das ist natürlich noch lange nicht alles!

 

Das Luxus Höhlenhotel in der Türkei verfügt über stilvoll eingerichtete Zimmer, ein einzigartiges Lichtkonzept, einen Whirlpool, einen Rosengarten und ein tolles Restaurant in dem ihr traditionelle Gerichte aus der Region probieren könnt. Zusätzlich gibt es einen richtig coolen Außenbereich mit Poolanlage, die euch umhauen wird. Da wird es euch nicht wundern, dass dieses Hotel unschlagbare 5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus über 1.000 Bewertungen und auch den Travellers‘ Choice Award 2018 erhält.

 
Einzigartiges Höhlenhotel in der Türkei

 

Höhlenhotel in der Türkei im Überblick:

 

Einzigartiges Höhlenhotel in der Türkei

Anzeige
100% Weiterempfehlung | 1030 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar