Glamping in den Niederlanden

CampingFamilienurlaubKurzreiseKurzurlaubLast MinuteSommerurlaub

Glamping in den Niederlanden

4 Tage im gemütlichen Haus am Wasser mit Platz für 4 Personen

ab 106 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Heute habe ich wieder einen tollen Deal für Glamping in den Niederlanden! Für alle die jetzt noch keine Ahnung haben was das ist: Glamping kommt aus dem Englischen und bedeutet „Glamorous Camping“ – also glamouröses Camping oder Luxus Camping – in diesem Fall in einem gemütlichen Bungalow. Gefunden haben wir den Deal bei Landal.

Alle Infos zum Glamping in den Niederlanden:

  • Ferienpark De Wedderplassen nah der deutschen Grenze
  • 4 Tage im Ferienhaus am Wasser
  • Platz für bis zu 4 Personen
  • Terrasse inkl.
  • Hund willkommen
  • Reisezeitraum: Sommer 2024
    • Beispieltermin: 03. – 06. Mai 2024

Reisebeispiel: 106,25€ p.P.

Glamping in den Niederlanden

Über die Unterkunft für Glamping in den Niederlanden

Glamping in den Niederlanden

Eure Unterkunft liegt im am Groninger Weddermeer und ist ein freistehendes Häuschen für 4 Personen. Der Park liegt in Wedde in der Provinz Groningen und bietet die perfekte Ausgangslage für Ausflüge in die Stadt oder Natur, außerdem habt ihr es nicht weit, da sich der Park nah der deutschen Grenze befindet.

Das kleine Häuschen hat eine eigene Terrasse und einen gemütlichen Wohnbereich. Es bietet sie also alles, was ihr für euer Abenteuer braucht – in diesem Sinne: Viel Spaß beim Glamping in den Niederlanden!

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei:

Urlaubsangebote: Groningen AngeboteHolland Angebote

Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: