Gamer Hotel in Taiwan

nur 39,50€

2 Tage inkl e-Sportausrüstung

UHUs, was treibt ihr so, wenn ihr nicht auf Reisen seid? Zufällig Gamer unter uns? Falls ja, dann hab ich was ganz Feines für euch, da werdet ihr Augen machen. Achtung – bereit? Wie klingt ein Urlaub im Gamer Hotel in Taiwan? Ihr fragt euch jetzt, „Im was?“ oder „Im wo?“. 

 

Ihr habt richtig gelesen – ein GAMER HOTEL! Da könnt ihr nicht nur euer müdes Haupt zur Ruhe betten, wie man das sonst so in Hotels macht, nein! Hier könnt ihr euch auch in den weiten der e-Sports Welt nach Herzenslust austoben – und das ganz ohne Muskelkater!

 

i hotel – Zhongli Flagship heißt euer Gamer Hotel in Taiwan und es begeistert durch top Reviews. Bei TripAdvisor erhält das Hotel 4 von 5 Punkten aus 12 Bewertungen. Frühstück kann gegen Aufpreis dazugebucht werden und an der 24-Stunden Rezeption steht man euch rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Das ausgefallene Hotel könnt ihr bei Kayak ergattern. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Was macht die Bleibe zu einem Gamer Hotel?

 

Kurz und knapp: die Ausrüstung! Hotelbett ist klar, aber dazu gibt’s PC’s und Gamer-Equipment: professionelle e-Sports Sachen auf den Zimmern, dazu einen spezialisierten Bereich in der Lobby. Auf los geht’s los! 

 

Anreise

Die für euch passenden Termine und Flughäfen könnt ihr euch ganz leicht über Momondo raussuchen. Vom Flughafen zum Hotel sind es dann nur etwa 20min Fahrt. 

 

2 Tage im Gamer Hotel in Taiwan nur 32.50€ inkl. Frühstück

 

Alle Infos zum Gamer Hotel in Taiwan

  • i hotel – Zhongli Flagship
  • Inkl Frühstück
  • professionelles e-Sports Ausrüstung in den Zimmern & in der Lobby
  • gratis WLAN

 

Hier geht’s zum Angebot

 

Gamer Hotel in Taiwan

90% Weiterempfehlung | 12 Bewertungen

Reiseziele: Taiwan


Katrin Jahn
Katrin Jahn

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.